Flakartillerie: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Bild:Flakartillerie.png|thumb|220px|Flakartillerie einer Panther eröffnet das Feuer]]
[[Bild:Flakartillerie.jpg|thumb|220px|Flakartillerie einer Panther eröffnet das Feuer]]
Die [[Flakartillerie]] feuert energetische Impulse, welche nach einer gewissen Zeit explodieren.  
Die [[Flakartillerie]] feuert energetische Impulse, welche nach einer gewissen Zeit explodieren.  
So entsteht eine Defensivbarriere, die [[Raketen]] und feindliche [[Jäger]] abhalten kann.
So entsteht eine Defensivbarriere, die [[Raketen]] und feindliche [[Jäger]] abhalten kann.

Version vom 28. Februar 2010, 16:28 Uhr

Flakartillerie einer Panther eröffnet das Feuer

Die Flakartillerie feuert energetische Impulse, welche nach einer gewissen Zeit explodieren. So entsteht eine Defensivbarriere, die Raketen und feindliche Jäger abhalten kann.

Technische Daten X³:TC

  Laser     Reichweite
(m)
    Feuerrate
(Schüsse/min)
    Geschwindigkeit
(m/s)
    Energieverbrauch
(MJ/Schuss)
    Energieverbrauch
(MJ/s)
    Hüllenschaden
pro Schuss
    Schildschaden
pro Schuss
    Hüllenschaden
pro Sekunde
    Schildschaden
pro Sekunde
    Maximale
Energie (MJ)
 
  Flakartillerie     2.110     55     7.051     686     629     2.073     13.694     1.900     12.800     4.000  



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Waffentypen

Übersicht | Leichte Laser: EMP | EPW | ISE | PBK | PRG | PS | SBW | Mittlere/Schwere Laser: EIG | FS | IK | IPG | IPSG | PIK | PSP | Strahlenwaffen: FSK | KE | PG| PLK | TLG
Flak: CFA | FA | FB | FG | SSK | Projektilwaffen: EPK | GG | MAM | PK | Andere: ID | PSG | SWG | Werkzeuge: MBS | RL | TRS | Aus Mods: XTC | XTM

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Waffen & Schilde

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