Flakartillerie: Unterschied zwischen den Versionen
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So entsteht eine Defensivbarriere, die [[Raketen]] und feindliche [[Jäger]] abhalten kann. | So entsteht eine Defensivbarriere, die [[Raketen]] und feindliche [[Jäger]] abhalten kann. |
Version vom 25. Februar 2010, 15:46 Uhr
Die Flakartillerie feuert energetische Impulse, welche nach einer gewissen Zeit explodieren. So entsteht eine Defensivbarriere, die Raketen und feindliche Jäger abhalten kann.
Technische Daten X³:TC
Laser | Reichweite (m) |
Feuerrate (Schüsse/min) |
Geschwindigkeit (m/s) |
Energieverbrauch (MJ/Schuss) |
Energieverbrauch (MJ/s) |
Hüllenschaden pro Schuss |
Schildschaden pro Schuss |
Hüllenschaden pro Sekunde |
Schildschaden pro Sekunde |
Maximale Energie (MJ) |
||||||||||||||||||||||
Flakartillerie | 2.110 | 55 | 7.051 | 686 | 629 | 2.073 | 13.694 | 1.900 | 12.800 | 4.000 |
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Waffentypen
Übersicht |
Leichte Laser: EMP | EPW | ISE | PBK | PRG | PS | SBW |
Mittlere/Schwere Laser: EIG | FS | IK | IPG | IPSG | PIK | PSP |
Strahlenwaffen: FSK | KE | PG| PLK | TLG
Flak: CFA | FA | FB | FG | SSK |
Projektilwaffen: EPK | GG | MAM | PK |
Andere: ID | PSG | SWG |
Werkzeuge: MBS | RL | TRS |
Aus Mods: XTC | XTM
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Waffen & Schilde
Übersicht | Laser | Raketen | Sonstige Waffen | Schilde
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