Ionenpulsgenerator: Unterschied zwischen den Versionen
K (Bild) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Bild:Hydra Ionenpulsgenerator-01.jpg|thumb|Eine boronische Schwere Hydra feuert eine Salve IPGs ab. ]] | [[Bild:Hydra Ionenpulsgenerator-01.jpg|thumb|Eine boronische Schwere Hydra feuert eine Salve IPGs ab. ]] | ||
Zusätzlich zu seiner Effektivität gegen [[Schilde]] setzen die Projektile des Ionenpulsgenerators, wenn sie ihre maximale Reichweite erreichen, eine zerstörerische Ionenladung frei. Dies kann einen Effekt auf die [[Triebwerk]]e eines [[Schiffe]]s haben und zieht häufig eine Verringerung der Geschwindigkeit nach sich. Dieser Effekt kann aber unter Einsatz der [[Boost-Erweiterung]] umgangen werden, da diese das Schiff nach einem Treffer sofort zurück auf Maximalgeschwindigkeit beschleunigt. | Zusätzlich zu seiner Effektivität gegen [[Schilde]] setzen die Projektile des Ionenpulsgenerators, wenn sie ihre maximale Reichweite erreichen, eine zerstörerische Ionenladung frei. Dies kann einen Effekt auf die [[Triebwerk]]e eines [[Schiffe]]s haben und zieht häufig eine Verringerung der Geschwindigkeit nach sich. Dieser Effekt kann aber unter Einsatz der [[Boost-Erweiterung]] umgangen werden, da diese das Schiff nach einem Treffer sofort zurück auf Maximalgeschwindigkeit beschleunigt. | ||
{{ | |||
== Technische Daten X³:TC == | |||
{{LaserDatenX3TC|3880|62|347|?|475|544|13.000|?|?|5.000|}} | |||
== Handelsdaten == | |||
{{WaffenTabelleKurz|X³: TC | |||
|444.390|483.032|520.674|M|28| | |||
*[[Boron Ausrüstungsdock]] | |||
*[[Produktionskomplex Mittlere Waffen]]}} | |||
{{LaserNavi}} | {{LaserNavi}} | ||
{{WaffenSchildeNavi}} | {{WaffenSchildeNavi}} |
Version vom 5. Oktober 2011, 16:22 Uhr
Zusätzlich zu seiner Effektivität gegen Schilde setzen die Projektile des Ionenpulsgenerators, wenn sie ihre maximale Reichweite erreichen, eine zerstörerische Ionenladung frei. Dies kann einen Effekt auf die Triebwerke eines Schiffes haben und zieht häufig eine Verringerung der Geschwindigkeit nach sich. Dieser Effekt kann aber unter Einsatz der Boost-Erweiterung umgangen werden, da diese das Schiff nach einem Treffer sofort zurück auf Maximalgeschwindigkeit beschleunigt.
Technische Daten X³:TC
Laser | Reichweite (m) |
Feuerrate (Schüsse/min) |
Geschwindigkeit (m/s) |
Energieverbrauch (MJ/Schuss) |
Energieverbrauch (MJ/s) |
Hüllenschaden pro Schuss |
Schildschaden pro Schuss |
Hüllenschaden pro Sekunde |
Schildschaden pro Sekunde |
Maximale Energie (MJ) |
||||||||||||||||||||||
Ionenpulsgenerator | 3880 | 62 | 347 | ? | 475 | 544 | 13.000 | ? | ? | 5.000 |
Handelsdaten
Ionenpulsgenerator | X³: TC | ||
Preis | Min. | 444.390 Cr. | |
Med. | 483.032 Cr. | ||
Max. | 520.674 Cr. | ||
Transportklasse | mittlerer Container M | ||
Volumen | 28 | ||
Erhältlich in |
Übersicht |
Leichte Laser: EMP | EPW | ISE | PBK | PRG | PS | SBW |
Mittlere/Schwere Laser: EIG | FS | IK | IPG | IPSG | PIK | PSP |
Strahlenwaffen: FSK | KE | PG| PLK | TLG
Flak: CFA | FA | FB | FG | SSK |
Projektilwaffen: EPK | GG | MAM | PK |
Andere: ID | PSG | SWG |
Werkzeuge: MBS | RL | TRS |
Aus Mods: XTC | XTM
{{#ifeq:|| }}
Übersicht | Laser | Raketen | Sonstige Waffen | Schilde
{{#ifeq:||
}}