Waffen X2: Unterschied zwischen den Versionen
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{{Rahmen| | {{Rahmen|Vorsicht!|Die Angaben dieser Tabelle sind zwar genauso an vielen Stellen im Netz zu finden, scheinen aber zum Teil reine Phantasie zu sein. | ||
<br>Siehe auch die [[Diskussion:{{PAGENAME}}#Hinweise zum Artikel|Diskussionseite]].}} | |||
{| cellpadding=0 cellspacing=0 | {| cellpadding=0 cellspacing=0 | ||
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{{Tablehead|Waffe|Format}} | {{Tablehead|Waffe|Format<br> }} | ||
{{Tableline-2|Alpha ISE|S 1|Beta ISE|S 1}} | {{Tableline-2|Alpha [[ISE]]|S 1|Beta [[ISE]]|S 1}} | ||
{{Tableline-2|Gamma ISE|S 1|Alpha PBK|S 2}} | {{Tableline-2|Gamma [[ISE]]|S 1|Alpha [[PBK]]|S 2}} | ||
{{Tableline-2|Beta PBK|S 2|Gamma PBK|S 3}} | {{Tableline-2|Beta [[PBK]]|S 2|Gamma [[PBK]]|S 3}} | ||
{{Tableline-2|Alpha EPW|S 4|Beta EPW|S 6}} | {{Tableline-2|Alpha [[EPW]]|S 4|Beta [[EPW]]|S 6}} | ||
{{Tableline-2|Gamma EPW|L 15|Alpha SWG|S 1}} | {{Tableline-2|Gamma [[EPW]]|L 15|Alpha [[SWG]]|S 1}} | ||
{{Tableline-2|Beta SWG|S 2|Gamma SWG|M 5}} | {{Tableline-2|Beta [[SWG]]|S 2|Gamma [[SWG]]|M 5}} | ||
{{Tableline-2|Alpha PIK|L 50|Beta PIK|XL 100}} | {{Tableline-2|Alpha [[PIK]]|L 50|Beta [[PIK]]|XL 100}} | ||
{{Tableline-2|Gamma PIK|XL 150|Projektilkanone|S 1}} | {{Tableline-2|Gamma [[PIK]]|XL 150|[[Projektilkanone]]|S 1}} | ||
{{Tableline-2|Ionendisruptor|M 10|Orbitallaser|L 30}} | {{Tableline-2|[[Ionendisruptor]]|M 10|[[Orbitallaser]]|L 30}} | ||
{{Tableend}} | {{Tableend}} | ||
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{{Tablehead-c|Hülle}} | {{Tablehead-c|Hülle<br>/Schuss}} | ||
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{{Tablehead-c|Hülle/Sek}} | {{Tablehead-c|Hülle<br>/Sek}} | ||
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{{Tableline-c| | {{Tableline-c|1.000**|9.000**}} <!--BSWG,GSWG--> | ||
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{{Tableend}} | |||
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{{Tablehead-c|Projektil-<br>geschw.}} | |||
{{Tableline-c|1.300|1.200}} <!--AISE,BISE--> | |||
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{{Tableend}} | {{Tableend}} | ||
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{{Tablehead-c|Reich-<br>weite}} | |||
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{{Tableend}} | {{Tableend}} | ||
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{{Tablehead-c|Zeit<br> }} | |||
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{{Tableend}} | |||
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{{Tablehead-c|nach-<br>laden}} | |||
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{{Tableend}} | |||
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{{Tablehead-c|ROF<br>leer}} | |||
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{{Tablehead-c|Schild/sek<br>leer}} | |||
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{{Tableend}} | |||
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{{Tablehead-c|leerspalte<br> }} <!--dient dazu, einfach per kopieren/einfügen neue Spalten anlegen zu können. bitte vorerst nicht löschen!--> | |||
{{Tableline-c|0|0}} <!--AISE,BISE--> | |||
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{{Tableend}} | |||
{{Tableend}} | |||
<nowiki>*</nowiki>: ROF = Rate of Fire = Feuerrate; die Zahl sind Millisekunden zwischen zwei Schüssen, weniger ist schneller. Diese Werte sind von anderen Quellen abgeschrieben und nicht immer ganz korrekt.<br> | |||
<nowiki>**</nowiki>: Wieviel Schaden ein SWG anrichtet, hängt von der Größe des Ziels ab. Diese Werte stimmen so etwa für... was eigentlich? Ein M3 nimmt mehr Schaden. | |||
'''Zeit''' und '''nachladen'' : Wie lange diese Waffe Feuern kann, bis die Energie ausgeht; und wie lange das Wiederaufladen des Puffers dauert. Beides sind allen Ernstes Eigenschaften der Waffe und vom Energiegenerator des Schiffes unabhängig. | |||
'''ROF_leer''': die Feuerrate mit leerem Puffer. Diese Werte wurden manuell bestimmt, (kleine) Messfehler sind möglich. | |||
'''Schild/Sek_leer''': Schildschaden/Sekunde wenn trotz leerem Puffer weitergefeuert wird. Vor allem bei Verwendung in der Geschützkanzel interessant. | |||
'''Reichweite''': (fehlt noch) Hier ist angegeben, ab welcher Entfernung die [[Kampfsoftware_Mk2|automatische Vorhaltekorrektur]] funktioniert. Die meisten Waffen kommen noch weiter, aber ohne Unterstützung trifft man auf hohe Distanz allenfalls eine Station oder Dickschiff. | |||
[[Kategorie:Waffen und Schilde]] | |||
( | {{FehlendeDaten|Schaden Projektilkanone und Orbitallaser. Waffenwerte bei leerem Energiespeicher (derzeit größtenteils noch mit Nullen gefüllt). Wenn möglich auch eine Faustformel für den Schaden eines SWG}} | ||
Aktuelle Version vom 18. Mai 2012, 11:52 Uhr
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*: ROF = Rate of Fire = Feuerrate; die Zahl sind Millisekunden zwischen zwei Schüssen, weniger ist schneller. Diese Werte sind von anderen Quellen abgeschrieben und nicht immer ganz korrekt.
**: Wieviel Schaden ein SWG anrichtet, hängt von der Größe des Ziels ab. Diese Werte stimmen so etwa für... was eigentlich? Ein M3 nimmt mehr Schaden.
'Zeit und nachladen : Wie lange diese Waffe Feuern kann, bis die Energie ausgeht; und wie lange das Wiederaufladen des Puffers dauert. Beides sind allen Ernstes Eigenschaften der Waffe und vom Energiegenerator des Schiffes unabhängig.
ROF_leer: die Feuerrate mit leerem Puffer. Diese Werte wurden manuell bestimmt, (kleine) Messfehler sind möglich.
Schild/Sek_leer: Schildschaden/Sekunde wenn trotz leerem Puffer weitergefeuert wird. Vor allem bei Verwendung in der Geschützkanzel interessant.
Reichweite: (fehlt noch) Hier ist angegeben, ab welcher Entfernung die automatische Vorhaltekorrektur funktioniert. Die meisten Waffen kommen noch weiter, aber ohne Unterstützung trifft man auf hohe Distanz allenfalls eine Station oder Dickschiff.
{{#ifeq:||
}}