Scripts und Mods: Unterschied zwischen den Versionen
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**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=220826 Battlestar-Galactica - Rise of the Cylons] | **[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=220826 Battlestar-Galactica - Rise of the Cylons] | ||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=253556 (WiP) New Dimensions] | **[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=253556 (WiP) New Dimensions] | ||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=249363 Terran Conflict Overhaul] | |||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=265946 (WiP) New Worlds] | |||
**[http://forum.egosoft.de/viewtopic.php?t=301716 Time of the Truth] | |||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=253690 Wing Commander Mod] | |||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=245081 (WiP) Babylon 5 Mod] | |||
===Schiffsmods=== | |||
Eine Schiffsmod fügt primär nur neue Schiffe hinzu. Abgesehen davon greift sie nicht wirklich ins Spiel ein. | |||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=294393 Eve-X] | **[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=294393 Eve-X] | ||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=243672 Killjaeden´s Schiffsexpansion] | **[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=243672 Killjaeden´s Schiffsexpansion] | ||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=266200 (WiP) Stargate Uuniverse - Destiny Mod] | |||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=266200 (WiP) Destiny Mod] | |||
**[http://forum.egosoft.de/viewtopic.php?t=289775 Hyperion MKII] | **[http://forum.egosoft.de/viewtopic.php?t=289775 Hyperion MKII] | ||
**[http://forum.egosoft.de/viewtopic.php?t=287678 (WiP)Völker Ship Mod] | |||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=283765 Neue Schiffe] | |||
===Sonstige=== | |||
**[http://forum.egosoft.de/viewtopic.php?t=274337 CODEA Waffenstützpunkt] | **[http://forum.egosoft.de/viewtopic.php?t=274337 CODEA Waffenstützpunkt] | ||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=302276 Script / Mod: OOS Rebalance] | **[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=302276 Script / Mod: OOS Rebalance] | ||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=270112 ITS Cockpit Mod] | **[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=270112 ITS Cockpit Mod] | ||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=281018 verkleinerte Terranerstationen] | **[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=281018 verkleinerte Terranerstationen] | ||
**[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=224393 Galaxymap + Sonnen + neue Sounds] | **[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=224393 Galaxymap + Sonnen + neue Sounds] |
Version vom 15. Juni 2011, 16:58 Uhr
Achtung: Dieser Artikel behandelt Mods (Modifikationen) in den Spielen. Moderatoren dieser Wiki sind in der Mitgliederliste zu finden.
Hier werden Links zu den meistgenutzten X²- und X³-Mods gesammelt. Ein (Eine) Mod ist ein modifiziertes Spiel. So kann der gesamte Aufbau des Universums (die Map) verändert worden sein (Mapping), es kann Modifikationen an einzelnen Schiffen oder Stationen gegeben haben (Hauptgebiet des Modding), oder es können einzelne Scripte geschrieben und eingebunden werden (Scripting).
Hier sollen in Zukunft Mods aus allen Bereichen gesammelt werden.
Hinter dem Link zu einem Mod steht in Klammern der Name des Autors. Ein "(WiP)" vor dem Modnamen zeigt an, dass sich der Mod noch in der Entwicklung befindet und noch nicht zum Download verfügbar ist.
X² Die Bedrohung
X³ Reunion
X³ Terran Conflict
Total Conversions
Als Total Conversion bezeichnet man eine Mod, die einen Großteil des Spiels verändert, und somit tief ins Spiel eingreift.
Schiffsmods
Eine Schiffsmod fügt primär nur neue Schiffe hinzu. Abgesehen davon greift sie nicht wirklich ins Spiel ein.
Sonstige
- CODEA Waffenstützpunkt
- Script / Mod: OOS Rebalance
- ITS Cockpit Mod
- verkleinerte Terranerstationen
- Galaxymap + Sonnen + neue Sounds
- Ekliptikprojektor-Mod
- Grössere Sprungtore (Der Download-Link befindet sich auf Seite 4)
Allgemeine Quellen
Siehe auch
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