Raketenfabrik Libelle: Unterschied zwischen den Versionen
(→Daten: Reihenfolge angepasst) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
{{DescrBox|Diese raumgestützte Raketenfabrik stellt Raum-Raum-Raketen des Typs Libelle her. Diese schwere Rakete besitzt eine mittlere Durchschlagskraft und wird normalerweise bei Angriffen auf mittlere bis schwere Jäger eingesetzt.}} | {{DescrBox|Diese raumgestützte Raketenfabrik stellt Raum-Raum-Raketen des Typs Libelle her. Diese schwere Rakete besitzt eine mittlere Durchschlagskraft und wird normalerweise bei Angriffen auf mittlere bis schwere Jäger eingesetzt.}} | ||
{{BildergalerieLeft|STL_X3_Fab_Libelle.jpg|{{PAGENAME}} (X³)|STL_Fab_Libelle_X2.jpg|Boron-Raketenfabrik Libelle (X²)}} | {{BildergalerieLeft|STL_X3_Fab_Libelle.jpg|{{PAGENAME}} (X³)|STL_Fab_Libelle_X2.jpg|Boron-Raketenfabrik Libelle (X²)}} | ||
Wie viele andere Raketenfabriken ist auch die [[Raketenfabrik Libelle]] zwar selten zu finden, ihr Produkt aber heiß begehrt. Generell stellen [[Raketenfabriken]] eine profitable Einnahmequelle auf hohem Niveau dar, wenn erst einmal das Grundkapital und die Grundlage für die umfangreiche Versorgung der Fabrik | Wie viele andere Raketenfabriken ist auch die [[Raketenfabrik Libelle]] zwar selten zu finden, ihr Produkt aber heiß begehrt. Generell stellen [[Raketenfabriken]] eine profitable Einnahmequelle auf hohem Niveau dar, wenn erst einmal das Grundkapital und die Grundlage für die umfangreiche Versorgung der Fabrik vorhanden sind. Am besten machen sich Raketenfabriken übrigens am Ende von Kreisläufen oder in Gruppen mit ihren Zulieferern: Hat man erst das Kapital, eine solche Fabik zu errichten, ist es einfacher, sich selbst zu versorgen, als auf eine Versorgung von Außen zu setzen. | ||
Hier werden [[Raketen]] des Typs [[Libelle]] hergestellt. Zur Herstellung dieser Flugkörper wird sehr viel [[Energiezelle|Energie]], aber auch [[Erz]] benötigt. Auch [[Nahrung]] für die Arbeiter, [[Gefechtsköpfe]] und [[Stoff-Rheime]] zur Ummantelung der Raketen werden in vielen [[Raketenfabriken]] zu guten Preisen angekauft, da der Bedarf und damit auch die Produktion von Raketen sehr hoch sind. | Hier werden [[Raketen]] des Typs [[Libelle]] hergestellt. Zur Herstellung dieser Flugkörper wird sehr viel [[Energiezelle|Energie]], aber auch [[Erz]] benötigt. Auch [[Nahrung]] für die Arbeiter, [[Gefechtsköpfe]] und [[Stoff-Rheime]] zur Ummantelung der Raketen werden in vielen [[Raketenfabriken]] zu guten Preisen angekauft, da der Bedarf und damit auch die Produktion von Raketen sehr hoch sind. |
Version vom 11. November 2008, 01:26 Uhr
{{#ifeq:||
}}
Wie viele andere Raketenfabriken ist auch die Raketenfabrik Libelle zwar selten zu finden, ihr Produkt aber heiß begehrt. Generell stellen Raketenfabriken eine profitable Einnahmequelle auf hohem Niveau dar, wenn erst einmal das Grundkapital und die Grundlage für die umfangreiche Versorgung der Fabrik vorhanden sind. Am besten machen sich Raketenfabriken übrigens am Ende von Kreisläufen oder in Gruppen mit ihren Zulieferern: Hat man erst das Kapital, eine solche Fabik zu errichten, ist es einfacher, sich selbst zu versorgen, als auf eine Versorgung von Außen zu setzen.
Hier werden Raketen des Typs Libelle hergestellt. Zur Herstellung dieser Flugkörper wird sehr viel Energie, aber auch Erz benötigt. Auch Nahrung für die Arbeiter, Gefechtsköpfe und Stoff-Rheime zur Ummantelung der Raketen werden in vielen Raketenfabriken zu guten Preisen angekauft, da der Bedarf und damit auch die Produktion von Raketen sehr hoch sind.
Die Raketenfabrik gibt es bei den Boronen und Split. Man findet sie im Produktionskomplex Ungelenkte Raketen zusammem mit der Aurora und der Feuerfalter.
Daten
X² | Raketenfabrik Libelle | ||||
Kaufpreis in Cr. | Argon
- | Boron
1.045.276 | Paranid
- | Split
1.045.276 | Teladi
- |
Ware | Anzahl/Zyklus | Preis | Zykluszeit | Gewinn/h | |
Produkt: | Libelle | 5 | ca. 2200 Cr. | 360 s | 23.600 Cr. |
Ressource 1: | Energiezellen | 90 | 16 Cr. | ||
Ressource 2: | Nahrung | ||||
Argonen: | Cahoona | nicht angeboten | 72 Cr. | ||
Boronen: | BoFu | 15 | 292 Cr. | ||
Paraniden: | Sojagrütze | nicht angeboten | 364 Cr. | ||
Split: | Rastaröl | 9 | 484 Cr. | ||
Teladi: | Nostropöl | nicht angeboten | 72 Cr. | ||
Ressource 3: | Erz | 15 | 128 Cr. |
X³ - Raketenfabrik Libelle | Ware | Anzahl/Zyklus | Preis | Zyklus | Gewinn/h | |
Produkt: | Libelle | 8 | 1.012 Cr. | 312 s | 16.015 Cr. | |
Ressource 1: | Energiezellen | 78 | 16 Cr. | |||
Ressource 2: | BoFu | 13 | 292 Cr. | |||
Ressource 3: | Erz | 13 | 128 Cr. |
X³ - Raketenfabrik Libelle | Ware | Anzahl/Zyklus | Preis | Zyklus | Gewinn/h | |
Produkt: | Libelle | 40 | 1.012 Cr. | 1560 s | 16.255 Cr. | |
Ressource 1: | Energiezellen | 390 | 16 Cr. | |||
Ressource 2: | Rastar-Öl | 39 | 484 Cr. | |||
Ressource 3: | Erz | 65 | 128 Cr. |