Raketenfabrik Hornisse
{{#ifeq:||
}}
Wie viele andere Raketenfabriken ist auch die Raketenfabrik Hornisse zwar selten zu finden, ihr Produkt aber heiß begehrt. Generell stellen Raketenfabriken eine profitable Einnahmequelle auf hohem Niveau dar, wenn erst einmal das Grundkapital und die Grundlage für die umfangreiche Versorgung der Fabrik vorhanden sind. Am besten machen sich Raketenfabriken übrigens am Ende von Kreisläufen oder in Gruppen mit ihren Zulieferern: Hat man erst das Kapital, eine solche Fabrik zu errichten, ist es einfacher, sich selbst zu versorgen, als auf eine Versorgung von Außen zu setzen. Hier werden die Raketen vom Typ Hornisse hergestellt. Dazu werden neben Energiezellen und Erz auch Nahrung, Gefechtsköpfe und Stoff-Rheime verwendet.
Die Raketenfabrik gibt es nur bei den Paraniden. Man findet sie im Produktionskomplex Torpedos zusammem mit der Feuersturm.
Daten
X² | Raketenfabrik Hornisse | ||||
Kaufpreis in Cr. | Argon
- | Boron
1.623.096 | Paranid
1.623.096 | Split
- | Teladi
- |
Ware | Anzahl/Zyklus | Preis | Zykluszeit | Gewinn/h | |
Produkt: | Hornisse | 1 | ca. 10.000 Cr. | 360 s | 23.680 Cr. |
Ressource 1: | Energiezellen | 90 | 16 Cr. | ||
Ressource 2: | Nahrung | ||||
Argonen: | Cahoona | nicht angeboten | 72 Cr. | ||
Boronen: | BoFu | 15 | 292 Cr. | ||
Paraniden: | Sojagrütze | 12 | 364 Cr. | ||
Split: | Rastaröl | nicht angeboten | 484 Cr. | ||
Teladi: | Nostropöl | nicht angeboten | 72 Cr. | ||
Ressource 3: | Erz | 15 | 128 Cr. |
X³ - Raketenfabrik Hornisse | Ware | Anzahl/Zyklus | Preis | Zyklus | Gewinn/h | |
Produkt: | Hornisse | 3 | 10.108 Cr. | 960 s | 36.435 Cr. | |
Ressource 1: | Energiezellen | 240 | 16 Cr. | |||
Ressource 2: | Sojagrütze | 32 | 364 Cr. | |||
Ressource 3: | Erz | 40 | 128 Cr. |