SelzhanikSpielwiese: Unterschied zwischen den Versionen

Aus X-Lexikon
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
Bei dieser Mission handelt es sich um eine der [[XTM:Missionen|neuen Missionen]] des XTM Mods. Diese Mission ist der fünfte Teil der [[XTM:Storyline|XTM-Storyline]].
Bei dieser Mission handelt es sich um eine der [[XTM:Missionen|neuen Missionen]] des XTM Mods. Diese Mission ist der fünfte Teil der [[XTM:Storyline|XTM-Storyline]].
{{HinweisBox|Der Inhalt dieses Artikels enthält Informationen, die erst im Laufe des Spiels mitgeteilt werden. Auch die Informationen, die nicht als Spoiler ausgewiesen sind, können einen Großteil des Überraschungsmoments und der Spannung nehmen. Weiterlesen auf eigenes Risiko.}}
{{HinweisBox|Der Inhalt dieses Artikels enthält Informationen, die erst im Laufe des Spiels mitgeteilt werden. Auch die Informationen, die nicht als Spoiler ausgewiesen sind, können einen Großteil des Überraschungsmoments und der Spannung nehmen. Weiterlesen auf eigenes Risiko.}}
==Missionsbeginn:==
===Missionsbeginn:===
:Nachdem man die geheime Schiffswertft der Allianz von Terranern und Argonen (hoffentlich) erfolgreich verteidigt hat, haben die Goner nicht nur das Problem, das ihr Artefakt immer noch zwischen einem unbekannten Sektor und der Basani verschollen ist, sondern etwas, das weitaus wichtiger für sie ist. An der Werft in Schwarze Sonne erfährt man, dass sich die Goner auf das Ende der Zeit vorbereitet haben und eine mobiles Fabrikschiff entworfen und gebaut habe, dass das Überleben sichern soll. Genau dieses Schiff, die [[XTM:Aran|Aran]] ist verschollen.
:Nachdem man die geheime Schiffswertft der Allianz von Terranern und Argonen (hoffentlich) erfolgreich verteidigt hat, haben die Goner nicht nur das Problem, das ihr Artefakt immer noch zwischen einem unbekannten Sektor und der Basani verschollen ist, sondern etwas, das weitaus wichtiger für sie ist. An der Werft in Schwarze Sonne erfährt man, dass sich die Goner auf das Ende der Zeit vorbereitet haben und eine mobiles Fabrikschiff entworfen und gebaut habe, dass das Überleben sichern soll. Genau dieses Schiff, die [[XTM:Aran|Aran]] ist verschollen.
'''Empfohlenes Schiff:''' M7 Klasse (bevorzugt eine [[XTM:Seth|Seth]])
:Nachdem ein fachkundiger Goner das Schiff betreten hat, wird man in den [[Universumskarte X3-XTM|unbekannten Sektor (18/-10)]] beordert, wo die Aran zuletzt Kontakt aufgenommen hat. Während man durch das Nordtor einfliegt, (und sich fragt, weshalb die Teladi bei dem Verkehrsaufkommen hier keine Handelsstation errichtet haben), fängt der Begleiter Reste von Signaturen auf, die im Süden des Sektors liegen. Fliegt man weit genug nach Süden, tauchen einige Sohnen Schiffe auf. Das Problem ist, das der gläubige Passagier zunächst die Signatur an den angegebenen Koordinaten scannen muß. Der Kampf wird dadurch zur "Turmverteidigung" in der man die Gegner abschießen muß, ohne sich zu bewegen.
==XTM:Goner Plot IV==
==XTM:Goner Plot IV==
=Zur Überarbeitung:=
=Zur Überarbeitung:=

Version vom 14. Oktober 2015, 23:46 Uhr

Hinweis: :Dies ist die Spiel-, Test- und Bastelseite für mich. Bitte den Inhalt nicht ändern. (Sollte ich vom Geiste Konrad Dudens verlassen worden sein, bin ich für Dreckfuhlerkorrekturen dankbar ;) ). Für Anregungen und Kritik nutzt bitte die Diskussionsseite. L.G.

Zum Erstellen:

XTM:Goner Plot III


Bei dieser Mission handelt es sich um eine der neuen Missionen des XTM Mods. Diese Mission ist der fünfte Teil der XTM-Storyline.

Achtungzeichen.gif Achtung: Der Inhalt dieses Artikels enthält Informationen, die erst im Laufe des Spiels mitgeteilt werden. Auch die Informationen, die nicht als Spoiler ausgewiesen sind, können einen Großteil des Überraschungsmoments und der Spannung nehmen. Weiterlesen auf eigenes Risiko.

Missionsbeginn:

Nachdem man die geheime Schiffswertft der Allianz von Terranern und Argonen (hoffentlich) erfolgreich verteidigt hat, haben die Goner nicht nur das Problem, das ihr Artefakt immer noch zwischen einem unbekannten Sektor und der Basani verschollen ist, sondern etwas, das weitaus wichtiger für sie ist. An der Werft in Schwarze Sonne erfährt man, dass sich die Goner auf das Ende der Zeit vorbereitet haben und eine mobiles Fabrikschiff entworfen und gebaut habe, dass das Überleben sichern soll. Genau dieses Schiff, die Aran ist verschollen.

Empfohlenes Schiff: M7 Klasse (bevorzugt eine Seth)

Nachdem ein fachkundiger Goner das Schiff betreten hat, wird man in den unbekannten Sektor (18/-10) beordert, wo die Aran zuletzt Kontakt aufgenommen hat. Während man durch das Nordtor einfliegt, (und sich fragt, weshalb die Teladi bei dem Verkehrsaufkommen hier keine Handelsstation errichtet haben), fängt der Begleiter Reste von Signaturen auf, die im Süden des Sektors liegen. Fliegt man weit genug nach Süden, tauchen einige Sohnen Schiffe auf. Das Problem ist, das der gläubige Passagier zunächst die Signatur an den angegebenen Koordinaten scannen muß. Der Kampf wird dadurch zur "Turmverteidigung" in der man die Gegner abschießen muß, ohne sich zu bewegen.

XTM:Goner Plot IV

Zur Überarbeitung:

Minentransport

Asteroidenausbeute

Liste guter Asteroiden

Überarbeitet: