Flammenschleuder-Schmiede: Unterschied zwischen den Versionen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Huvya (Diskussion | Beiträge) K (Zyklusverbrauch) |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
==Daten== | ==Daten== | ||
Achtung: Alle Daten beruhen auf Beobachtungen. | Achtung: Alle Daten beruhen auf Beobachtungen. | ||
{{StationenTabelleLang|X³: TC|Flammenschleuder-Schmiede|[[Flammenschleuder]]|1|841.412|?|?| | {{StationenTabelleLang|X³: TC|Flammenschleuder-Schmiede|[[Flammenschleuder]]|1|841.412|?|?|3240|[[Raumsprit]]|216|728|[[Erz]]|540|128}} | ||
[[Sekundäre Ressourcen]]: [[Raumkraut]] , [[Kristalle]] | [[Sekundäre Ressourcen]]: [[Raumkraut]] , [[Kristalle]] | ||
Version vom 11. Juni 2012, 21:33 Uhr
Name: | Flammenschleuder-Schmiede |
Volk: | Piraten |
Typ: | Waffenfabrik |
Produkte: | Flammenschleuder |
X: BtF | X‑T | X² | X³ | X³: TC | X³: AP | X Rebirth |
• | • | ? |
- Handelsstationen
- Ausrüstungsdocks
- Schiffswerften
- Raumpiers
- Hauptquartiere
- Börsenstationen
- Spezielle Stationen
{{#ifeq:||}}
X³: Terran Conflict
Weil die Piraten und Yaki Schwierigkeiten haben, Großkampfschiffwaffen zu erwerben, stellen sie ihre Eigenentwicklung, die Flammenschleuder, in dieser Fabrik selbst her. Sie ist für den Spieler nicht käuflich. Deshalb ergibt sich ein Versorgungsproblem, da nur drei dieser Fabriken existieren: Eine im verminten Piratensektor LooManckStrats Vermächtnis und zwei im schwer bewachten Yaki-Kernsektor Sturm der Weber. Die Fabrik in LooManckStrats Vermächtnis wird darüber hinaus oft von einer Razzia der Völkerstreitkräfte zerstört, während die beiden in Yaki-Hand nahezu rund um die Uhr stillstehen.
Daten
Achtung: Alle Daten beruhen auf Beobachtungen.
X³: TC - Flammenschleuder-Schmiede | Ware | Anzahl/Zyklus | Preis | Zyklus | Gewinn/h | |
Produkt: | Flammenschleuder | 1 | 841.412 Cr. | ? s | ? Cr. | |
Ressource 1: | Energiezellen | 3240 | 16 Cr. | |||
Ressource 2: | Raumsprit | 216 | 728 Cr. | |||
Ressource 3: | Erz | 540 | 128 Cr. |
Sekundäre Ressourcen: Raumkraut , Kristalle
Versorgung
Wenn jemand die Yaki-Fabriken zur Produktion bringen möchte, muss er sie ständig beliefern. Folgender Komplex hat sich dabei als profitabel erwiesen:
Zum Lesen bitte den Text markieren! | ||
1 Agrarzentrum M 1 Kristallkomplex M (Primär-, Sekundärnahrungs- und Kristallfabrik je in Größe M) 1 Erzmine L (10 Ausbeute) 1 Siliziummine L (10 Ausbeute) 1 Sonnenkraftwerk M optional: 1 Raumspritbrennerei M oder 1 zweites Agrarzentrum M Verkaufspreise: Energiezellen: 18 Delexianischer Weizen: 48 Erz: 141 Frachter: Noch in der Experimentierphase |
{{#ifeq:||
}}