Großer Profit: Unterschied zwischen den Versionen

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{{DescrBox|Hier handelt es sich um ein relativ sicheres System, das sich besonders für schnelle Handelsabschlüsse eignet. Außerdem gehört es zu den ersten mit privatem Fabrikbesitz. Die in diesem System (sowie in den umgebenden Systemen) angesiedelten [[Sonnenblumenöl Raffinerie|Sonnenblumenölraffinerien]] verarbeiten importierte Sonnenblumen und machen den Standort zum idealen Platz für ein [[Sonnenkraftwerk]] und eine [[Traumfabrik]].}}
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[[Bild:Grosser Profit.jpg|thumb|Sektor Großer Profit (X²)]]
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[[Großer Profit]] grenzt im Norden an [[Profitbrunnen]], im Westen an [[Raumkrautgraben]] sowie im Süden an [[Blauer Profit]].<br>


==X²==
==X²==
Ein orange-farbender Nebel befindet sich im Nord-Westen des Sektors.
'''Großer Profit''' ist ein Paradies für Händler. Der komplette Nordwesten des Systems wird von einem leuchtenden Nebel beherrscht. Die Wirtschaft ist relativ gut aufgebaut. Es gibt ein [[Chipwerk]], zwei [[Gewächsstation]]en, eine [[Kristallfabrik]], drei [[Sonnenblumenöl-Raffinerie]]n, zwei [[Sonnenkraftwerk]]e und drei [[Teladianiumgießerei]]en. Die [[Sektorwache]] besteht aus einem [[Kondor|M1]].


Der Sektor selbst hat ein gewisses Problem mit der [[Energiezelle|Energieverteilung]], da oft an vielen Stationen ein Energiemangel herrscht, jedoch die Kraftwerke meist noch Energie zur Verfügung haben. Die Raffinerien haben oft einen Mangel an [[Sumpfpflanzen]] und [[Stott-Gewürze]]n, die Gewächsstationen an [[BoGas]]. Ansonsten werden auch meist sehr hohe Preise für [[Erz]]- und [[Silizium]]importe gezahlt. Viele der Bedarfsgüter lassen sich dabei aus den umliegenden Sektoren organisieren.




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Aktuelle Version vom 19. Juli 2023, 14:39 Uhr

Sektor Großer Profit (X²)

Großer Profit grenzt im Norden an Profitbrunnen, im Westen an Raumkrautgraben sowie im Süden an Blauer Profit.

Großer Profit ist ein Paradies für Händler. Der komplette Nordwesten des Systems wird von einem leuchtenden Nebel beherrscht. Die Wirtschaft ist relativ gut aufgebaut. Es gibt ein Chipwerk, zwei Gewächsstationen, eine Kristallfabrik, drei Sonnenblumenöl-Raffinerien, zwei Sonnenkraftwerke und drei Teladianiumgießereien. Die Sektorwache besteht aus einem M1.

Der Sektor selbst hat ein gewisses Problem mit der Energieverteilung, da oft an vielen Stationen ein Energiemangel herrscht, jedoch die Kraftwerke meist noch Energie zur Verfügung haben. Die Raffinerien haben oft einen Mangel an Sumpfpflanzen und Stott-Gewürzen, die Gewächsstationen an BoGas. Ansonsten werden auch meist sehr hohe Preise für Erz- und Siliziumimporte gezahlt. Viele der Bedarfsgüter lassen sich dabei aus den umliegenden Sektoren organisieren.



Sektorinformation

Großer Profit - X/XT
Volk Teladi
Besonderheiten keine
Sektorwache M1
Bevölkerung k.a.
Planeten 1
Sonnen 2
Stationen 11/13
Asteroiden keine
Max. Silizium 0
Großer Profit - X²
Volk Teladi
Besonderheiten keine
Sektorwache M1
Bevölkerung 4.415.893
Planeten 1
Sonnenstärke 150 %
Stationen 13
Asteroiden keine
Max. Silizium 0
Großer Profit - X³
Volk Teladi
Besonderheiten keine
Sektorwache M1, M2, M6
Bevölkerung 96.741.608
Planeten 3
Sonnenstärke 100 %
Stationen 9
Asteroiden keine
Torabstand 55 km
Großer Profit - X³: TC
Volk Teladi
Besonderheiten keine
Sektorwache keine
Bevölkerung 54.376.905
Planeten 3
Sonnenstärke 150 %
Stationen 9
Asteroiden keine
Torabstand 55 km

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