Flugrouten der Xenon: Unterschied zwischen den Versionen

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Auf dem Weg von der [[Xenon Schiffswerft]] im [[Xenon Sektor 472]] in ihre Sektoren fliegen [[Xenon]] auf festgelegten '''Routen''' auch durch [[Sektoren|Gebiete]] anderer [[Rassen|Völker]]. Eigentlich wollen sie einfach nur ankommen und verteidigen sich nur, wenn sie angegriffen werden; aber die [[Großkampfschiff]]e nehmen mit ihren Geschützkanzeln alles unter Feuer, was in ihre Reichweite gerät. Stationen kommen zwar nur selten zu Schaden, weil ein vorbeiziehenes [[K]] oder [[J]] meist nicht lange genug in Reichweite bleibt. Trotzdem ist es keine gute Idee, eine Station direkt an der Autobahn zu errichten.
Auf dem Weg von der [[Xenon Schiffswerft]] im [[Xenon Sektor 472]] in ihre Sektoren fliegen [[Xenon]] auf festgelegten '''Routen''' auch durch [[Sektoren|Gebiete]] anderer [[Rassen|Völker]]. Eigentlich wollen sie einfach nur ankommen und verteidigen sich nur, wenn sie angegriffen werden; aber die [[Großkampfschiff]]e nehmen mit ihren Geschützkanzeln alles unter Feuer, was in ihre Reichweite gerät. Stationen kommen zwar nur selten zu Schaden, weil ein vorbeiziehenes [[K]] oder [[J]] meist nicht lange genug in Reichweite bleibt. Trotzdem ist es keine gute Idee, eine Station direkt an der Autobahn zu errichten. In X³ kommt es <u>nicht mehr</u> zu großen Migrationen, weil die Xenon direkt in ihren einzelnen Sektoren spawnen. Dafür unternehmen sie gelegentlich Ausfälle in Völkersektoren, unter anderem entlang dieser Routen.


Folgende Sektoren zählen zu den gefährdeten:
Folgende Sektoren zählen zu den gefährdeten:

Version vom 13. Januar 2007, 23:20 Uhr

Auf dem Weg von der Xenon Schiffswerft im Xenon Sektor 472 in ihre Sektoren fliegen Xenon auf festgelegten Routen auch durch Gebiete anderer Völker. Eigentlich wollen sie einfach nur ankommen und verteidigen sich nur, wenn sie angegriffen werden; aber die Großkampfschiffe nehmen mit ihren Geschützkanzeln alles unter Feuer, was in ihre Reichweite gerät. Stationen kommen zwar nur selten zu Schaden, weil ein vorbeiziehenes K oder J meist nicht lange genug in Reichweite bleibt. Trotzdem ist es keine gute Idee, eine Station direkt an der Autobahn zu errichten. In X³ kommt es nicht mehr zu großen Migrationen, weil die Xenon direkt in ihren einzelnen Sektoren spawnen. Dafür unternehmen sie gelegentlich Ausfälle in Völkersektoren, unter anderem entlang dieser Routen.

Folgende Sektoren zählen zu den gefährdeten:

Südwest-Route (X-T, X², X³)

Xenon Sektor 472 -> Schwarze Sonne -> Schatzkammer -> Omicron Lyrae -> Nyanas Unterschlupf -> Grüne Schuppe -> Xenon Sektor 347

Südwest-Erweiterung (X³)

Xenon Sektor 347 -> Achtzehn Milliarden -> Ianamus Zura -> Neuer Verdienst -> unbekannter Sektor -> Montalaar -> Herzenslicht -> Aladnas Hügel -> Hatikvahs Glaube -> Nopileos Memorial -> Xenon Sektor 101

Nordost-Route (X-T, X², X³)

Xenon Sektor 472 -> Thyns Abgrund -> Familie Njy -> Njys Hinterhalt -> Familie Ryk -> Meer der Fantasie -> Blauer Rüssel -> Menelaus Paradies

  1. -> Xenon Sektor 597 (-> Xenon Sektor 596)
  2. -> Getsu Fune -> Xenon Sektor 534

Ost-Route (X³)

Bis Familie Ryk wie Nordost-Route, dann -> Familie Zrt -> Zrts Machtbereich -> Xenon Sektor 598


Für X² sind die Routen in der Gefahrenkarte X² zusammengefasst!