Kräftegleichgewicht: Unterschied zwischen den Versionen

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Die guten Nachrichten: Sobald die Mission beginnt, zählt die Tarsus als unzerstörbar und man verliert keinen [[Rang|Völkerrang]] bei der Zerstörung der [[USC]]-Eskorte. Die schlechten Nachrichten: Die paar Jäger sind nicht die einzige Eskorte, sondern da kommen noch ein paar [[M6]], [[M7]] und [[M8]] dazu, die der Tarsus in größerem Abstand folgen. Anfunken und entschuldigen geht nicht, also bleibt nur, sie zu zerstören. Zum Glück haben sie es nur auf die Tarsus abgesehen.<br>
Die guten Nachrichten: Sobald die Mission beginnt, zählt die Tarsus als unzerstörbar und man verliert keinen [[Rang|Völkerrang]] bei der Zerstörung der [[USC]]-Eskorte. Die schlechten Nachrichten: Die paar Jäger sind nicht die einzige Eskorte, sondern da kommen noch ein paar [[M6]], [[M7]] und [[M8]] dazu, die der Tarsus in größerem Abstand folgen. Anfunken und entschuldigen geht nicht, also bleibt nur, sie zu zerstören. Zum Glück haben sie es nur auf die Tarsus abgesehen.<br>
(Falls du die Mission abschließt, ohne alle Eskorten zu zerstören, sind sie nun dir feindlich gesinnt. Man verliert trotzdem keinen Völkerrang bei ihrer Zerstörung.)
(Falls Du die Mission abschließt, ohne alle Eskorten zu zerstören, sind sie nun Dir feindlich gesinnt. Man verliert trotzdem keinen Völkerrang bei ihrer Zerstörung.)


Nachdem die Tarsus eine geheime Basis von [[Dark Space]] im [[Unbekannter Sektor|Unbekannten Sektor]] südlich von Oortsche Wolke erreicht hat, will [[Stephen Torres]] dich nochmal sprechen.
Nachdem die Tarsus eine geheime Basis von [[Dark Space]] im [[Unbekannter Sektor|Unbekannten Sektor]] südlich von Oortsche Wolke erreicht hat, will [[Stephen Torres]] Dich nochmal sprechen.


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[[Kategorie:Spielehilfen]]
[[Kategorie:Spielehilfen]]

Version vom 27. Juni 2013, 02:15 Uhr

Achtungzeichen.gif Achtung: Wie in jedem Spiel, besteht auch in der X-Reihe ein Großteil des Spielspaßes in den überraschenden Wendungen der Storyline. Eine Komplettlösung kann daher den Spielspaß gründlich verderben. Wir haben aus Gründen der Lesbarkeit auf Spoiler verzichtet, trotzdem empfehlen wir, diese Hilfe nur im Notfall zu konsultieren. Es kommt Eurem Spaß zugute!


Anfang

Der Plot beginnt ein paar Stunden nach Abschluss der Aldrin-Missionen, welche wiederum nur nach Abschluss vorheriger Plots verfügbar sind.

Spione wie du und ich

Es beginnt mit einer Nachricht von Hauptmann Matt Roberts vom Argonischen Geheimdienst. Man soll sich bei ihm auf dem Militärischen Außenposten im Argonischen Sektor M148 melden.

Er eröffnet einem, dass die Argonische Föderation besorgt ist, gegenüber den Terranern ins Hintertreffen zu geraten: Die Terraner beherrschen zwar nur ein kleines Raumgebiet, verfügen Dank ihrer überlegenen Technologie aber über die höchste militärische Schlagkraft. Da dieses Ungleichgewicht den politischen Frieden innerhalb der Argonischen Föderation gefährdet, wurde beschlossen, sich Zugang zu terranischer Technologie zu verschaffen. Und da die Terraner ihre Technologie nicht teilen, muss sie eben gestohlen werden. Du bist Teil des Infiltrationsteams und der erste Schritt ist, eine Einsatzbasis aufzubauen.

Zu diesem Zweck sollst Du im Sektor Pluto mit Agent Alexander Evans vom Argonischen Geheimdienst Kontakt aufnehmen.

Freundschaften schließen

Alexander Evans erklärt, dass wir für die Mission die Hilfe von Stephen Torres von der Verbrecherorganisation Dark Space brauchen werden, die die ATF ebenfalls nicht mag. Von ihm wurde schon länger nichts mehr gehört, nur in Piraten-Funksprüchen aus dem Randbereich des Sol-Systems. Suche ihn in den unbekannten Sektoren jenseits von Oortsche Wolke.

Nachdem man Stephen Torres gefunden hat, geht es ans einschleimen. Der erste Auftrag, den er Dir erteilt, ist eine Lieferung:

Entführung

Nachdem das erledigt ist, sollst Du ihm bei einem Gefängnisausbruch helfen: Ein paar Mitglieder von Dark Space werden per Gefangenentransporter, der Tarsus, von einem Großkampfschiff in ein Hochsicherheitsgefängnis überstellt. Fange den Gefangenentransporter im Sektor Oortsche Wolke ab und beschatte ihn. Irgendwann werden die Gefangenen rebellieren und das Schiff übernehmen und dann musst Du es beschützen.

Die guten Nachrichten: Sobald die Mission beginnt, zählt die Tarsus als unzerstörbar und man verliert keinen Völkerrang bei der Zerstörung der USC-Eskorte. Die schlechten Nachrichten: Die paar Jäger sind nicht die einzige Eskorte, sondern da kommen noch ein paar M6, M7 und M8 dazu, die der Tarsus in größerem Abstand folgen. Anfunken und entschuldigen geht nicht, also bleibt nur, sie zu zerstören. Zum Glück haben sie es nur auf die Tarsus abgesehen.
(Falls Du die Mission abschließt, ohne alle Eskorten zu zerstören, sind sie nun Dir feindlich gesinnt. Man verliert trotzdem keinen Völkerrang bei ihrer Zerstörung.)

Nachdem die Tarsus eine geheime Basis von Dark Space im Unbekannten Sektor südlich von Oortsche Wolke erreicht hat, will Stephen Torres Dich nochmal sprechen.

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