Fusions-Injektor MK1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus X-Lexikon
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Warnhinweis, Kategorie:Erweiterung)
Zeile 1: Zeile 1:
{{HinweisBox|Diese Befehle sind Teil des [[X² All In One Bonus Package (v1.04.01)]], des Bonuspacks für X². Dieser Artikel basiert auf dessen Readme im Unterpunkt [[X² All In One Bonus Package (v1.04.01)#Manuelle Handelskommandos|Manuelle Handelskommandos]]. Für frühere Spiele oder X³ gibt es diese Befehle bisher nicht.}}
Der Fusions-Injektor ist eine Art Nachbrenner, der ein Schiff für kurze Zeit auf sehr hohe Geschwindigkeit bringen kann. Im Betrieb werden [[Energiezellen]] oder [[Raumfliegen]] verbraucht, danach muß er erst einmal abkühlen, bevor man ihn erneut aktivieren kann.
Der Fusions-Injektor ist eine Art Nachbrenner, der ein Schiff für kurze Zeit auf sehr hohe Geschwindigkeit bringen kann. Im Betrieb werden [[Energiezellen]] oder [[Raumfliegen]] verbraucht, danach muß er erst einmal abkühlen, bevor man ihn erneut aktivieren kann.


Zeile 7: Zeile 9:
Zum Abschalten nochmal bei den zusätzlichen Schiffskommandos "kein" auswählen oder (für Faule) einfach mal kurz mit [O] die Frachtluke öffnen, um die Sicherheitsabschaltung auszulösen.
Zum Abschalten nochmal bei den zusätzlichen Schiffskommandos "kein" auswählen oder (für Faule) einfach mal kurz mit [O] die Frachtluke öffnen, um die Sicherheitsabschaltung auszulösen.


Detailliertere Informationen gibt es [[X%C2%B2_All_In_One_Bonus_Package_%28v1.04.01%29#Fusions-Injektor_.28ehemals_Tuningmodul_MK1.29|hier]].
Detailliertere Informationen gibt es [[X%C2%B2_All_In_One_Bonus_Package_%28v1.04.01%29#Fusions-Injektor_.28ehemals_Tuningmodul_MK1.29|im offiziellen Readme]].
 
[[Kategorie:Erweiterung]]

Version vom 10. Dezember 2006, 00:19 Uhr

Achtungzeichen.gif Achtung: Diese Befehle sind Teil des X² All In One Bonus Package (v1.04.01), des Bonuspacks für X². Dieser Artikel basiert auf dessen Readme im Unterpunkt Manuelle Handelskommandos. Für frühere Spiele oder X³ gibt es diese Befehle bisher nicht.


Der Fusions-Injektor ist eine Art Nachbrenner, der ein Schiff für kurze Zeit auf sehr hohe Geschwindigkeit bringen kann. Im Betrieb werden Energiezellen oder Raumfliegen verbraucht, danach muß er erst einmal abkühlen, bevor man ihn erneut aktivieren kann.

Die Aktivierung ist nicht ganz trivial:

Im Schiffsmenü finden sich "Zusätzliche Schiffskommandos", Slot 1 & 2. Dort den Fusionsinjektor auswählen -- damit ist er in Betrieb, die Zeit läuft, Energie (oder Fliegen) werden verbraucht. Um nun aber tatsächlich zu beschleunigen, nochmal den Booster aktivieren ([Tab] oder [B]).

Zum Abschalten nochmal bei den zusätzlichen Schiffskommandos "kein" auswählen oder (für Faule) einfach mal kurz mit [O] die Frachtluke öffnen, um die Sicherheitsabschaltung auszulösen.

Detailliertere Informationen gibt es im offiziellen Readme.