Addwares-Script: Unterschied zwischen den Versionen
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Die Ausführung ist ziemlich simpel. Man drückt {{Key|r}} und dann einmal Eingabe, und definiert dann mit drei Angaben was man wo und | Die Ausführung ist ziemlich simpel. Man drückt {{Key|r}} und dann einmal Eingabe, und definiert dann mit drei Angaben was man wo und wieviel haben möchte, und schon ist man fertig. | ||
==Siehe auch== | ==Siehe auch== | ||
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Aktuelle Version vom 8. Juli 2011, 03:18 Uhr
Funktion(-sweise)/Aufgabe
Dieses Script fügt (vorher definierte) Waren auf ein zuvor definiertes Objekt in (vorher definierter) Anzahl. Das braucht man immer wieder, wenn man z.B. Raketennachschub oder Energie o.ä. für einen Auftrag benötigt, oder zur Fabrikversorgung, da die Waren in das Ressourcenlager eingefügt werden. Ein Beispiel: Man sitzt in seiner M7M und schießt mit Raketen wild um sich und plötzlich braucht man 300 Streithammer-Raketen Nachschub. Da man diese Menge nirgendwo so schnell findet, öffnet man den ScriptEditor und führt das Script aus und schon kann man weiter feuern.
Code
Der Code:
Die Variablen ((obj,Var/Ship/Station, an wen?);( n,Nummer, Wie viel?);(w,Var/Ware, Was?)) müssen noch als Argumente oben definiert werden und dann steht der Ausführung nichts im Wege.
Ausführung
Die Ausführung ist ziemlich simpel. Man drückt r und dann einmal Eingabe, und definiert dann mit drei Angaben was man wo und wieviel haben möchte, und schon ist man fertig.