Nodes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus X-Lexikon
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (kategorisiert und sonstige Kleinigkeiten)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Unter [[Nodes]] versteht man die Verbindungsknotenpunkte bei [[Stationen]], welche es nur in X³ gibt. Jede Station hat nur eine begrenzte Anzahl an Nodes. Falls diese Anzahl überschritten wird, können keine Stationen mehr dem [[Komplex]] hinzugefügt werden. In den Versionen vor 2.0 gab es kein Fehlerhandling, sodass das Spiel abstürzte und der Spieler mit einer Fehlermeldung auf dem Desktop landete. Mit der Version 2.0 wurde ein Fehlerhandling eingebaut, welches aus den Verbindungsröhren einen Knotenpunkte machte, sodass noch weitere Stationen hinzugefügt werden können und damit keine Probleme mehr beim Stationsbau entstehen.
Unter '''Nodes''' (engl.: ''Knoten'') versteht man die Verbindungsknotenpunkte bei [[Stationen]], welche mit [[X³: Reunion]] eingeführt wurden.  


Eine Übersicht der Nodes einer Station befindet sich bei den [[Schiffswerften]] oder in der [[Stationen X³|alphabetischen Stationsliste]]
Jede Station hat nur eine begrenzte Anzahl an Nodes; falls diese Anzahl überschritten wird, können keine Stationen mehr dem [[Komplex]] hinzugefügt werden. In den Versionen vor 2.0 gab es kein Fehlerhandling, sodass das Spiel abstürzte und der Spieler mit einer Fehlermeldung auf dem Desktop landete. Mit der Version 2.0 wurde ein Fehlerhandling eingebaut, welches aus den Verbindungsröhren einen Knotenpunkt machte, sodass noch weitere Stationen hinzugefügt werden können und damit keine Probleme mehr beim Stationsbau entstehen.
 
Eine Übersicht der Nodes einer Station befindet sich bei den [[Schiffswerften]] oder in der [[Stationen X³|alphabetischen Stationsliste]].
 
 
[[Kategorie:Stationen]]

Aktuelle Version vom 7. Februar 2013, 22:12 Uhr

Unter Nodes (engl.: Knoten) versteht man die Verbindungsknotenpunkte bei Stationen, welche mit X³: Reunion eingeführt wurden.

Jede Station hat nur eine begrenzte Anzahl an Nodes; falls diese Anzahl überschritten wird, können keine Stationen mehr dem Komplex hinzugefügt werden. In den Versionen vor 2.0 gab es kein Fehlerhandling, sodass das Spiel abstürzte und der Spieler mit einer Fehlermeldung auf dem Desktop landete. Mit der Version 2.0 wurde ein Fehlerhandling eingebaut, welches aus den Verbindungsröhren einen Knotenpunkt machte, sodass noch weitere Stationen hinzugefügt werden können und damit keine Probleme mehr beim Stationsbau entstehen.

Eine Übersicht der Nodes einer Station befindet sich bei den Schiffswerften oder in der alphabetischen Stationsliste.