Benutzer:4th Fleet Commander: Unterschied zwischen den Versionen

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== Hallo ==
== Hallo ==


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==Inventar==
==Inventar==
X3:Reunion  
*X3:Reunion
:XTM <br>
*X3:Terran Conflict
X3:Terran Conflict (spiel ich mittlerweile nur noch)
 
==Sonstiges==
 
Im Egosoft-Forum bin ich mit dem Namen "Striker304" unterwegs. Vielleicht kennen mich ja einige von da :) <br>


Desweiteren bin ich ein Mitglied des Egosoft-Foren-MSCI-Referenz-Teams, ich arbeite also mit daran, im Egosoft-Forum eine vollständige Befehlsreferenz für den Scripteditor aufzubauen. <br>
Seit neuestem habe ich sogar mein eigenes Forum: [http://Striker304.tk *klick*]. Vielleicht treffe ich den ein oder anderen ja mal dort an :) <br><br>
Zudem habe ich noch ein Script und ein MD-Script geschrieben und veröffentlicht. '''Die Downloads zu beiden Scripts findet ihr in meinem Forum.''' <br><br>
'''Script: Sektoren vergrößern:''' Mit diesem Script lassen sich die Größen der Sektoren in X3TC verändern, sodass das ganze realistischer wirkt.


==Argon Invasion?!?!==
'''MD-Script: Schwerere Kampfmissionen:'''  Mit diesem Script werden die Kampfmissionen erschwert, um das Spiel anspruchsvoller zu gestalten und großen Flotten einen Sinn zu geben.
<br><br>


Klingt komisch. Ist aber so. <br>
==ETNO-Chroniken==
Also: Ich bin neulich mit meinem Zentaur durch Schwarze Sonne geflogen, hatte nichts zu tun, deshalb hab ich mir die Infos von einem Titan vom argonischen Militär angesehen. Da stand: '''Ziel: Xenonsektor 472'''. Klang interessant, also bin ich hinterher.
Außerdem bin ich ein Mitglied im Mod-Team des "ETNO-Mods", wo ich als Scripter, MD-Scripter, Modder und Übersetzer tätig bin: [http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=3045691#3045691| Thread des ETNO-Mods im Egosoft-Forum]<br>
Im Xenonsektor angekommen hab ich dann den Rest der Schiffe der Argonen gesehen: Zusätzlich zum Titan (der schon fast fertig damit war, ein Xenon Q zu zerstören) waren da noch 3 Minotaurus (die später alle zerstört wurden), 2 Zentaur und jede Menge Jäger. Nach einiger Zeit hatte der Titan auch die Stationen im Sektor zerstört, und alle großen Xenonschiffe zerstört. <br>
Der ETNO-Mod wird viele neue Features ins Spiel bringen, unter anderem viele neue Schiffe, eine deutlich größere Karte, neue Missionen, Stationen und auch neue Bedrohungen. <br>Das gesamte Wirtschaftssystem wird umgekrempelt, um dem Spieler mehr Konkurrenz zu verschaffen. <br>Noch ist der Mod allerdings nicht veröffentlicht.
Zuletzt hatten die Argonen die Xenon im Sektor besiegt.


==2 Do==
Eigentlich "nur" 2 Dinge:
* Scripting Tutorial schreiben
* Die gesamte Scripts und Modding Sektion mal ein wenig überarbeiten.


== Linkliste ==
== Linkliste ==
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*[http://www.forum.egosoft.com Egosoft Foren]
*[http://www.forum.egosoft.com Egosoft Foren]
*[http://www.seizewell.de Seizewell]
*[http://www.seizewell.de Seizewell]
==Unterseiten==
- [[Benutzer:4th Fleet Commander/Spielwiese]] - <br>
- [[Benutzer:4th Fleet Commander/Spielwiese/Hauptseite Test]] (*Arbeiten mangels Zustimmung eingestellt*) - <br>
- [[Benutzer:4th Fleet Commander/Werkstatt]] - <br>
- [[Benutzer:4th Fleet Commander/Werkstatt/Testseite]] -

Aktuelle Version vom 12. Februar 2012, 22:22 Uhr

Hallo

Hallo,

willkommen auf meiner Nutzerseite. Eventuelle Kommentare bitte nur auf meine Diskussionsseite.

Inventar

  • X3:Reunion
  • X3:Terran Conflict

Sonstiges

Im Egosoft-Forum bin ich mit dem Namen "Striker304" unterwegs. Vielleicht kennen mich ja einige von da :)

Desweiteren bin ich ein Mitglied des Egosoft-Foren-MSCI-Referenz-Teams, ich arbeite also mit daran, im Egosoft-Forum eine vollständige Befehlsreferenz für den Scripteditor aufzubauen.
Seit neuestem habe ich sogar mein eigenes Forum: *klick*. Vielleicht treffe ich den ein oder anderen ja mal dort an :)

Zudem habe ich noch ein Script und ein MD-Script geschrieben und veröffentlicht. Die Downloads zu beiden Scripts findet ihr in meinem Forum.

Script: Sektoren vergrößern: Mit diesem Script lassen sich die Größen der Sektoren in X3TC verändern, sodass das ganze realistischer wirkt.

MD-Script: Schwerere Kampfmissionen: Mit diesem Script werden die Kampfmissionen erschwert, um das Spiel anspruchsvoller zu gestalten und großen Flotten einen Sinn zu geben.

ETNO-Chroniken

Außerdem bin ich ein Mitglied im Mod-Team des "ETNO-Mods", wo ich als Scripter, MD-Scripter, Modder und Übersetzer tätig bin: Thread des ETNO-Mods im Egosoft-Forum
Der ETNO-Mod wird viele neue Features ins Spiel bringen, unter anderem viele neue Schiffe, eine deutlich größere Karte, neue Missionen, Stationen und auch neue Bedrohungen.
Das gesamte Wirtschaftssystem wird umgekrempelt, um dem Spieler mehr Konkurrenz zu verschaffen.
Noch ist der Mod allerdings nicht veröffentlicht.

2 Do

Eigentlich "nur" 2 Dinge:

  • Scripting Tutorial schreiben
  • Die gesamte Scripts und Modding Sektion mal ein wenig überarbeiten.

Linkliste

Nützliche Links :

Unterseiten

- Benutzer:4th Fleet Commander/Spielwiese -
- Benutzer:4th Fleet Commander/Spielwiese/Hauptseite Test (*Arbeiten mangels Zustimmung eingestellt*) -
- Benutzer:4th Fleet Commander/Werkstatt -
- Benutzer:4th Fleet Commander/Werkstatt/Testseite -