Benutzer:4th Fleet Commander: Unterschied zwischen den Versionen

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== Hallo ==
== Hallo ==


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willkommen auf meiner Nutzerseite.
willkommen auf meiner Nutzerseite.
Eventuelle Kommentare bitte nur auf meine [[Benutzer Diskussion:4th Fleet Commander|Diskussionsseite]].


Ich bin der Commander der 4.Flotte der ATF und ich werde alle plattmachen, die sich mir widersetz... <br>
==Inventar==
Nein quatsch. Ich spiele [[X3 Reunion]] mit [[XTM|Xtended Mod]] und schreibe hier ab und an mal neue Artikel rein.
*X3:Reunion
 
*X3:Terran Conflict
 
== Meine Schiffe ==


=== Kampfschiffe ===
==Sonstiges==


*1 Terranische [[XTM:Valhalla|Valhalla]]
Im Egosoft-Forum bin ich mit dem Namen "Striker304" unterwegs. Vielleicht kennen mich ja einige von da :) <br>
*2 Terranische [[XTM:Tyr|Tyr]]
*4 Terranische [[XTM:Aegir|Aegir]]
* Diverse Korvetten ([[XTM:Vidar|Vidar]]) und Jäger ([[XTM:Thor MKII|Thor MKII]])


=== Handelsschiffe ===
Desweiteren bin ich ein Mitglied des Egosoft-Foren-MSCI-Referenz-Teams, ich arbeite also mit daran, im Egosoft-Forum eine vollständige Befehlsreferenz für den Scripteditor aufzubauen. <br>
Seit neuestem habe ich sogar mein eigenes Forum: [http://Striker304.tk *klick*]. Vielleicht treffe ich den ein oder anderen ja mal dort an :) <br><br>
Zudem habe ich noch ein Script und ein MD-Script geschrieben und veröffentlicht. '''Die Downloads zu beiden Scripts findet ihr in meinem Forum.''' <br><br>
'''Script: Sektoren vergrößern:''' Mit diesem Script lassen sich die Größen der Sektoren in X3TC verändern, sodass das ganze realistischer wirkt.


*1 Terranischen [[XTM:Asgard|Asgard]]
'''MD-Script: Schwerere Kampfmissionen:'''  Mit diesem Script werden die Kampfmissionen erschwert, um das Spiel anspruchsvoller zu gestalten und großen Flotten einen Sinn zu geben.
*2 Terranische [[XTM:Ollerus|Ollerus]]
<br><br>
*8 Argonische Merkur Superfrachter XL ([[Universumshändler]] auf Stufe 25)
*3 Argonische Merkur Superfrachter XL ([[Sektorhändler]] auf Stufe 2,7,9)
*2 Argonische Merkur Superfrachter (Lieferung von Waren für die Kampfschiffe)


== Kritiken ==
==ETNO-Chroniken==
Außerdem bin ich ein Mitglied im Mod-Team des "ETNO-Mods", wo ich als Scripter, MD-Scripter, Modder und Übersetzer tätig bin: [http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=3045691#3045691| Thread des ETNO-Mods im Egosoft-Forum]<br>
Der ETNO-Mod wird viele neue Features ins Spiel bringen, unter anderem viele neue Schiffe, eine deutlich größere Karte, neue Missionen, Stationen und auch neue Bedrohungen. <br>Das gesamte Wirtschaftssystem wird umgekrempelt, um dem Spieler mehr Konkurrenz zu verschaffen. <br>Noch ist der Mod allerdings nicht veröffentlicht.


Ich liebe X3 - das heißt aber noch lange nicht, dass ich keine Kritik zu üben hätte: <br>
==2 Do==
Zuerst will ich Cockpits haben; ich habe mir den Mod dafür mal runtergeladen und damit macht´s doppelt so viel Spaß. <br>
Eigentlich "nur" 2 Dinge:
Desweiteren wäre Schiffsschaden nicht schlecht: Bei einem direkten Treffer wäre ein Loch in der Schiffshülle, in X3 passiert aber gar nichts. Mit Schaden würde es alles viel realistischer wirken. Da solche Schiffsschäden eine enorme Rechenleistung vorraussetzen würden, kann ich verstehen, dass es sowas nicht gibt. Vielleicht könnte man dann ja wenigstens physischen Schaden einstellen (nicht nur, dass man langsamer wird), sodass ein Jäger nach einigen Treffern richtig träge ist. <br>
* Scripting Tutorial schreiben
Außerdem sollte für GKS die Schildleistung erhöht werden, damit man auch richtig kämpfen muss, wenn man GKS gegen GKS hat. Dann würden Raumkämpfe mal richtig schön lang werden (und nicht nur 1 min). <br>
* Die gesamte Scripts und Modding Sektion mal ein wenig überarbeiten.
Ein weiterer Vorschlag wären ''Glückstreffer''. Wenn man mit einer Projektilkanone auf ein Schlachtschiff schießt und dabe z.B. die Brücke trifft, könnte ja mehr Schaden entstehen als bei einem "normalen" Treffer. <br>
All das wären natürlich nur Vorschläge, X3 ist auch so genial!!!


== Linkliste ==
== Linkliste ==


Nützliche Links (wie ich finde):
Nützliche Links :
*[http://www.thexuniverse.com The X-Universe]
*[http://www.thexuniverse.com The X-Universe]
*[http://www.forum.egosoft.com Egosoft Foren]
*[http://www.forum.egosoft.com Egosoft Foren]
*[http://www.seizewell.de Seizewell]
*[http://www.seizewell.de Seizewell]
==Unterseiten==
- [[Benutzer:4th Fleet Commander/Spielwiese]] - <br>
- [[Benutzer:4th Fleet Commander/Spielwiese/Hauptseite Test]] (*Arbeiten mangels Zustimmung eingestellt*) - <br>
- [[Benutzer:4th Fleet Commander/Werkstatt]] - <br>
- [[Benutzer:4th Fleet Commander/Werkstatt/Testseite]] -

Aktuelle Version vom 12. Februar 2012, 22:22 Uhr

Hallo

Hallo,

willkommen auf meiner Nutzerseite. Eventuelle Kommentare bitte nur auf meine Diskussionsseite.

Inventar

  • X3:Reunion
  • X3:Terran Conflict

Sonstiges

Im Egosoft-Forum bin ich mit dem Namen "Striker304" unterwegs. Vielleicht kennen mich ja einige von da :)

Desweiteren bin ich ein Mitglied des Egosoft-Foren-MSCI-Referenz-Teams, ich arbeite also mit daran, im Egosoft-Forum eine vollständige Befehlsreferenz für den Scripteditor aufzubauen.
Seit neuestem habe ich sogar mein eigenes Forum: *klick*. Vielleicht treffe ich den ein oder anderen ja mal dort an :)

Zudem habe ich noch ein Script und ein MD-Script geschrieben und veröffentlicht. Die Downloads zu beiden Scripts findet ihr in meinem Forum.

Script: Sektoren vergrößern: Mit diesem Script lassen sich die Größen der Sektoren in X3TC verändern, sodass das ganze realistischer wirkt.

MD-Script: Schwerere Kampfmissionen: Mit diesem Script werden die Kampfmissionen erschwert, um das Spiel anspruchsvoller zu gestalten und großen Flotten einen Sinn zu geben.

ETNO-Chroniken

Außerdem bin ich ein Mitglied im Mod-Team des "ETNO-Mods", wo ich als Scripter, MD-Scripter, Modder und Übersetzer tätig bin: Thread des ETNO-Mods im Egosoft-Forum
Der ETNO-Mod wird viele neue Features ins Spiel bringen, unter anderem viele neue Schiffe, eine deutlich größere Karte, neue Missionen, Stationen und auch neue Bedrohungen.
Das gesamte Wirtschaftssystem wird umgekrempelt, um dem Spieler mehr Konkurrenz zu verschaffen.
Noch ist der Mod allerdings nicht veröffentlicht.

2 Do

Eigentlich "nur" 2 Dinge:

  • Scripting Tutorial schreiben
  • Die gesamte Scripts und Modding Sektion mal ein wenig überarbeiten.

Linkliste

Nützliche Links :

Unterseiten

- Benutzer:4th Fleet Commander/Spielwiese -
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