X²: Die Rückkehr: Unterschied zwischen den Versionen
Aus X-Lexikon
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Bild:X2 the return logo.jpg|thumb|Logo von X² Die Rückkehr]] | [[Bild:X2 the return logo.jpg|thumb|Logo von X²: Die Rückkehr]] | ||
Im August des Jahres 2004 wurde von ''Egosoft'' ein Addon zu [[X²]] angekündigt, das den Namen [[X² Die Rückkehr]] tragen und im zweiten Quartal 2005 erscheinen sollte. Geplante Features waren unter anderem das Verbinden von Fabriken zu [[Komplexe]]n, ein spezielles [[Traktorstrahl|Schleppschiff]] zum Versetzen von Stationen sowie ein [[Spielerhauptquartier]]. Jedoch entschied sich ''Egosoft'', das Projekt zu Gunsten von [[X³ Reunion]] aufzugeben, da man bereits damit begonnen hatte, eine neue Engine zu programmieren. | Im August des Jahres 2004 wurde von ''Egosoft'' ein Addon zu [[X²]] angekündigt, das den Namen [[X²: Die Rückkehr]] tragen und im zweiten Quartal 2005 erscheinen sollte. Geplante Features waren unter anderem das Verbinden von Fabriken zu [[Komplexe]]n, ein spezielles [[Traktorstrahl|Schleppschiff]] zum Versetzen von Stationen sowie ein [[Spielerhauptquartier]]. Jedoch entschied sich ''Egosoft'', das Projekt zu Gunsten von [[X³: Reunion]] aufzugeben, da man bereits damit begonnen hatte, eine neue Engine zu programmieren. | ||
==Siehe auch== | ==Siehe auch== | ||
*[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=60570 Ankündigung im | *[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=60570 Ankündigung im Egosoft-Forum] | ||
*[http://www.egosoft.com/x2/info/X2TheReturn Informationsseite mit Vorschaubildern] | *[http://www.egosoft.com/x2/info/X2TheReturn Informationsseite mit Vorschaubildern] |
Version vom 21. August 2011, 13:29 Uhr
Im August des Jahres 2004 wurde von Egosoft ein Addon zu X² angekündigt, das den Namen X²: Die Rückkehr tragen und im zweiten Quartal 2005 erscheinen sollte. Geplante Features waren unter anderem das Verbinden von Fabriken zu Komplexen, ein spezielles Schleppschiff zum Versetzen von Stationen sowie ein Spielerhauptquartier. Jedoch entschied sich Egosoft, das Projekt zu Gunsten von X³: Reunion aufzugeben, da man bereits damit begonnen hatte, eine neue Engine zu programmieren.