Benutzer:4th Fleet Commander: Unterschied zwischen den Versionen

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==Inventar==
==Inventar==
*X3:Reunion und XTM
*X3:Reunion
*X3:Terran Conflict


*X3:Terran Conflict (spiel ich mittlerweile nur noch)
==Sonstiges==


==Sonstiges==
Im Egosoft-Forum bin ich mit dem Namen "Striker304" unterwegs. Vielleicht kennen mich ja einige von da :) <br>


Im Egosoft-Forum bin ich mit dem Namen "Striker304" unterwegs. Vllt. kennen mich ja einige von da^^. <br>
Außerdem bin ich ein Mitglied im Mod-Team des "ETNO-Mods", wo ich als Scripter und Übersetzer tätig bin: [http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=3045691#3045691| Thread des ETNO-Mods im Egosoft-Forum]<br>
Desweiteren bin ich ein Mitglied des Egosoft-Foren-MSCI-Referenz-Teams, ich arbeite also mit daran, im Egosoft-Forum eine vollständige Befehlsreferenz für den Scripteditor aufzubauen. <br><br>
Desweiteren bin ich ein Mitglied des Egosoft-Foren-MSCI-Referenz-Teams, ich arbeite also mit daran, im Egosoft-Forum eine vollständige Befehlsreferenz für den Scripteditor aufzubauen. <br><br>
Zudem habe ich noch ein Script und ein MD-Script geschrieben und im Egosoft-Forum veröffentlicht: <br>
Zudem habe ich noch ein Script und ein MD-Script geschrieben und im Egosoft-Forum veröffentlicht: <br>
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[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=285850 MD-Script: Schwerere Kampfmissionen] - Mit diesem Script werden die Kampfmissionen erschwert, um das Spiel anspruchsvoller zu gestalten und großen Flotten einen Sinn zu geben.
[http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=285850 MD-Script: Schwerere Kampfmissionen] - Mit diesem Script werden die Kampfmissionen erschwert, um das Spiel anspruchsvoller zu gestalten und großen Flotten einen Sinn zu geben.


==Kurioses==
==ETNO-Chroniken==
 
Außerdem bin ich ein Mitglied im Mod-Team des "ETNO-Mods", wo ich als Scripter, MD-Scripter, Modder und Übersetzer tätig bin: [http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=3045691#3045691| Thread des ETNO-Mods im Egosoft-Forum]<br>
===Argon Invasion===
Der ETNO-Mod wird viele neue Features ins Spiel bringen, unter anderem viele neue Schiffe, eine deutlich größere Karte, neue Missionen, Stationen und auch neue Bedrohungen. <br>Das gesamte Wirtschaftssystem wird umgekrempelt, um dem Spieler mehr Konkurrenz zu verschaffen. <br>Noch ist der Mod allerdings nicht veröffentlicht.
Was Xenon und Khaak können, können die Argonen jetzt auch: Da haben die dann mal eben so den Xenonsektor 347 gesäubert. Zusätzlich zu einem Titan gab das da noch die dazugehörigen Jäger und Korvetten. Und dann auch noch Raketenfregatten und Bomber. Aber mit so was kann die KI irgendwie nicht umgehen (ein M8, das 5 min lang im Kreis um ein paar Xenonjäger fliegt oder ein M7M, was nur irgendwo im Xenonsektor geparkt wurde ist nicht sehr sinnvoll,oder?).  Nach der Schlacht dann eben noch die Reste eingesammelt (z.B. ein paar [[L]]) und nichs wie weg, denn dann hagelts Xenon. Die werden immer und immer neu gespawnt, das hört gar nicht mehr auf...


==2 Do==
==2 Do==
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* Scripting Tutorial schreiben
* Scripting Tutorial schreiben
* Die gesamte Scripts und Modding Sektion mal ein wenig überarbeiten.
* Die gesamte Scripts und Modding Sektion mal ein wenig überarbeiten.


== Linkliste ==
== Linkliste ==

Version vom 22. Juli 2011, 10:52 Uhr

Hallo

Hallo,

willkommen auf meiner Nutzerseite. Eventuelle Kommentare bitte nur auf meine Diskussionsseite.

Inventar

  • X3:Reunion
  • X3:Terran Conflict

Sonstiges

Im Egosoft-Forum bin ich mit dem Namen "Striker304" unterwegs. Vielleicht kennen mich ja einige von da :)

Desweiteren bin ich ein Mitglied des Egosoft-Foren-MSCI-Referenz-Teams, ich arbeite also mit daran, im Egosoft-Forum eine vollständige Befehlsreferenz für den Scripteditor aufzubauen.

Zudem habe ich noch ein Script und ein MD-Script geschrieben und im Egosoft-Forum veröffentlicht:
Script: Sektoren vergrößern - Mit diesem Script lassen sich die Größen der Sektoren in X3TC verändern, sodass das ganze realistischer wirkt.
MD-Script: Schwerere Kampfmissionen - Mit diesem Script werden die Kampfmissionen erschwert, um das Spiel anspruchsvoller zu gestalten und großen Flotten einen Sinn zu geben.

ETNO-Chroniken

Außerdem bin ich ein Mitglied im Mod-Team des "ETNO-Mods", wo ich als Scripter, MD-Scripter, Modder und Übersetzer tätig bin: Thread des ETNO-Mods im Egosoft-Forum
Der ETNO-Mod wird viele neue Features ins Spiel bringen, unter anderem viele neue Schiffe, eine deutlich größere Karte, neue Missionen, Stationen und auch neue Bedrohungen.
Das gesamte Wirtschaftssystem wird umgekrempelt, um dem Spieler mehr Konkurrenz zu verschaffen.
Noch ist der Mod allerdings nicht veröffentlicht.

2 Do

Eigentlich "nur" 2 Dinge:

  • Scripting Tutorial schreiben
  • Die gesamte Scripts und Modding Sektion mal ein wenig überarbeiten.

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