Enterkapsel: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Kapsel muss wie eine [[Rakete]] installiert werden, die [[Marines]] besteigen sie automatisch.
Die Kapsel muss wie eine [[Rakete]] installiert werden, die [[Marines]] besteigen sie automatisch.
Um ein Schiff zu entern müssen die [[Schilde]] des Zielschiffes gesenkt werden, das bedeutet, dass der Schildwert 6% nicht überschreiten darf. Es ist egal, welche Schildart auf dem Zielschiff installiert ist, was besonders das Entern von [[M6]] und [[TM]] erschwert. Daher ist es ratsam mit einem M7M nur Schiffe der Klassen [[M1]], [[M2]], und [[M7]][[M7M|(M)]] zu entern.
Um ein Schiff zu entern müssen die [[Schilde]] des Zielschiffes gesenkt werden, das bedeutet, dass der Schildwert 6% nicht überschreiten darf. Es ist egal, welche Schildart auf dem Zielschiff installiert ist, was besonders das Entern von [[M6]] und [[TM]] erschwert. Daher ist es ratsam mit einem M7M nur Schiffe der Klassen [[M1]], [[M2]], und [[M7]][[M7M|(M)]] zu entern.
In eine Enterkapsel passen 5 [[Marines]], wenn man also ein M2 entern möchte kann man maximal 4 Kapseln abfeuern, alle weiter abgesetzten Marines gehen verloren.
In eine Enterkapsel passen 5 [[Marines]], wenn man also ein M2 entern möchte kann man maximal fünf Kapseln abfeuern, da man ein Schiff immer mit einem Marine mehr entern kann, als das Schiff normalerweise tragen kann. Alle zusätzlichen Marines gehen jedoch verloren.
==Daten==
==Daten==
Enterkapseln sind in [[Militärischer Außenposten|militärischen Außenposten]] erhältlich. Der Preis einer Kapsel beläuft sich auf 80.856 Credits.
Enterkapseln sind in [[Militärischer Außenposten|militärischen Außenposten]] erhältlich. Der Preis einer Kapsel beläuft sich auf 80.856 Credits.


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Aktuelle Version vom 24. März 2011, 10:52 Uhr

Eine Enterkapsel

Durch die Enterkapsel wird das Entern feindlicher Schiffe wesentlich erfolgversprechender. Sie kann nur von Schiffen der Klasse M7M abgefeuert werden.

Eine Enterkapsel im Flug.

Verwendung

Die Kapsel muss wie eine Rakete installiert werden, die Marines besteigen sie automatisch. Um ein Schiff zu entern müssen die Schilde des Zielschiffes gesenkt werden, das bedeutet, dass der Schildwert 6% nicht überschreiten darf. Es ist egal, welche Schildart auf dem Zielschiff installiert ist, was besonders das Entern von M6 und TM erschwert. Daher ist es ratsam mit einem M7M nur Schiffe der Klassen M1, M2, und M7(M) zu entern. In eine Enterkapsel passen 5 Marines, wenn man also ein M2 entern möchte kann man maximal fünf Kapseln abfeuern, da man ein Schiff immer mit einem Marine mehr entern kann, als das Schiff normalerweise tragen kann. Alle zusätzlichen Marines gehen jedoch verloren.

Daten

Enterkapseln sind in militärischen Außenposten erhältlich. Der Preis einer Kapsel beläuft sich auf 80.856 Credits.


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