Raketenfabrik Hornisse: Unterschied zwischen den Versionen
K (Bild) |
(Tabelle) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{StationenNavi}} | {{StationenNavi}} | ||
[[ | Wie viele andere Raketenfabriken ist auch die '''Raketenfabrik Hrnisse''' zwar selten zu finden, ihr Produkt aber heiß begehrt. Generell stellen [[Raketenfabriken]] eine profitable Einnahmequelle auf hohem Niveau dar, wenn erst einmal das Grundkapital und die Grundlage für die umfangreiche Versorgung der Fabrik entstanden sind. Am besten machen sich Raketenfabriken übrigens am Ende von Kreisläufen oder in Gruppen mit ihren Zulieferern: Hat man erst das Kapital, eine solche Fabik zu errichten, ist es einfacher, sich selbst zu versorgen, als auf eine Versorgung von Außen zu setzen. | ||
Hier werden die Raketen vom Typ [[Hornisse]] hergestellt. Dazu werden neben [[Energiezelle]]n und [[Erz]] auch Nahrung, [[Gefechtsköpfe]] und [[Stoff-Rheime]] verwendet. | Hier werden die Raketen vom Typ [[Hornisse]] hergestellt. Dazu werden neben [[Energiezelle]]n und [[Erz]] auch Nahrung, [[Gefechtsköpfe]] und [[Stoff-Rheime]] verwendet. | ||
{| | |||
|[[Bild:STL_Fab_Hornisse.jpg|thumb|Raketenfabrik Hornisse (X²)]] | |||
|} | |||
{{StationenTabelleNahrung|X²|Raketenfabrik Hornisse|[[Hornisse]]|1|ca. 10.000|360|23.680|90|nicht angeboten|15|12|nicht angeboten|nicht angeboten|[[Erz]]|15|128}} |
Version vom 28. Juni 2006, 18:38 Uhr
{{#ifeq:||
}} Wie viele andere Raketenfabriken ist auch die Raketenfabrik Hrnisse zwar selten zu finden, ihr Produkt aber heiß begehrt. Generell stellen Raketenfabriken eine profitable Einnahmequelle auf hohem Niveau dar, wenn erst einmal das Grundkapital und die Grundlage für die umfangreiche Versorgung der Fabrik entstanden sind. Am besten machen sich Raketenfabriken übrigens am Ende von Kreisläufen oder in Gruppen mit ihren Zulieferern: Hat man erst das Kapital, eine solche Fabik zu errichten, ist es einfacher, sich selbst zu versorgen, als auf eine Versorgung von Außen zu setzen.
Hier werden die Raketen vom Typ Hornisse hergestellt. Dazu werden neben Energiezellen und Erz auch Nahrung, Gefechtsköpfe und Stoff-Rheime verwendet.
X² | Raketenfabrik Hornisse | ||||
Kaufpreis in Cr. | Argon
{{{17}}} | Boron
{{{18}}} | Paranid
{{{19}}} | Split
{{{20}}} | Teladi
{{{21}}} |
Ware | Anzahl/Zyklus | Preis | Zykluszeit | Gewinn/h | |
Produkt: | Hornisse | 1 | ca. 10.000 Cr. | 360 s | 23.680 Cr. |
Ressource 1: | Energiezellen | 90 | 16 Cr. | ||
Ressource 2: | Nahrung | ||||
Argonen: | Cahoona | nicht angeboten | 72 Cr. | ||
Boronen: | BoFu | 15 | 292 Cr. | ||
Paraniden: | Sojagrütze | 12 | 364 Cr. | ||
Split: | Rastaröl | nicht angeboten | 484 Cr. | ||
Teladi: | Nostropöl | nicht angeboten | 72 Cr. | ||
Ressource 3: | Erz | 15 | 128 Cr. |