Think: Unterschied zwischen den Versionen

Aus X-Lexikon
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
Im Allgemeinen ist auf solchen Missionen nicht mit Feindkontakt zu rechnen.
Im Allgemeinen ist auf solchen Missionen nicht mit Feindkontakt zu rechnen.


Die Glühbirne ist auch an einigen Schiffen zu finden, die Beispielsweise Sektordaten verkaufen.
{{Spoiler|Achtung: Da einige dieser Missionen das Befördern von Personen zum Ziel haben, empfielt es sich das [[Lebenserhaltung für Frachtraum|Lebenserhaltungssystem für den Frachtraum]] installiert zu haben (erhältlich z.B. an Piratenstationen).}}
{{Spoiler|Achtung: Da einige dieser Missionen das Befördern von Personen zum Ziel haben, empfielt es sich das [[Lebenserhaltung für Frachtraum|Lebenserhaltungssystem für den Frachtraum]] installiert zu haben (erhältlich z.B. an Piratenstationen).}}

Version vom 15. Juli 2011, 15:57 Uhr

Think-Missionen werden durch eine weiße Glühbirne über einer Raumstation angezeigt.

Bei ihnen muss der Spieler seine logistischen Fähigkeiten unter Beweis stellen um die Aufgabe innerhalb der meist knapp bemessenen Zeit zu lösen. Diese sind zum Beispiel das Scannen mehrerer Asteroiden in unterschiedlichen Sektoren, oder das Zurückholen eines verlorenen Schiffes. Im Allgemeinen ist auf solchen Missionen nicht mit Feindkontakt zu rechnen.

Die Glühbirne ist auch an einigen Schiffen zu finden, die Beispielsweise Sektordaten verkaufen.

Höhe=19pxZum Lesen bitte den Text markieren!
Achtung: Da einige dieser Missionen das Befördern von Personen zum Ziel haben, empfielt es sich das Lebenserhaltungssystem für den Frachtraum installiert zu haben (erhältlich z.B. an Piratenstationen).