Think: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 4. Januar 2012, 20:39 Uhr
Think-Missionen werden durch eine weiße Glühbirne über einer Raumstation angezeigt.
Bei ihnen muss der Spieler seine logistischen Fähigkeiten unter Beweis stellen um die Aufgabe innerhalb der meist knapp bemessenen Zeit zu lösen. Mögliche Missionsarten sind:
- das Scannen mehrerer Asteroiden in unterschiedlichen Sektoren
- das Scannen von durchreisenden Schiffen, um Schmuggelware zu finden
- das Zurückholen oder Kapern eines verlorenen Schiffes
- das heimliche Verfolgen eines bestimmten Schiffes
- der Transport von Personen
- das Abliefern eines Raumschiffs eines bestimmten Typs
Im Allgemeinen ist auf solchen Missionen nicht mit Feindkontakt zu rechnen.
Auch Piraten, die einem anbieten, gegen Bezahlung den Status einer bestimmten Station auf freundlich zu ändern, werden so angezeigt.
Raumschiffe mit einer Glühbirne verkaufen Daten über die örtlichen Asteroiden.
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Achtung: Für Personen-Transport-Missionen benötigt man ein Lebenserhaltungssystem für den Frachtraum (erhältlich z.B. an Piratenstationen). |
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Achtung: Bei Verfolgungsmissionen kann es vorkommen, dass man unterwegs plötzlich angegriffen wird. Wenn man zu lange für die Kämpfe braucht oder zu weit flieht, gilt das Zielschiff irgendwann als außer Reichweite und die Mission ist gescheitert. |