Sektoren: Unterschied zwischen den Versionen
Aus X-Lexikon
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Links zu den Universumskarten) |
K (Muahahahahaaa!) |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
In den Sektorenbeschreibungen werden für [[ | In den Sektorenbeschreibungen werden für [[Sprungtor]]e und viele Objekte Koordinaten verwendet. Diese sind wie folgt aufgelöst: [x;y;z] und können in den Sektorenkarten von [[X³]] verwendet werden. <br> | ||
Universumskarten: [[Universumskarte_X-btf|X-btf]], [[Universumskarte_X-t|X-t]], [[Universumskarte_X2|X²]] und [[Universumskarte_X3|X³]] | Universumskarten: [[Universumskarte_X-btf|X-btf]], [[Universumskarte_X-t|X-t]], [[Universumskarte_X2|X²]] und [[Universumskarte_X3|X³]] | ||
{{SektorenNavi}} | {{SektorenNavi}} |
Version vom 4. März 2006, 19:26 Uhr
Das X-Universum ist in viele verschiedene Systeme aufgeteilt, die allgemein als Sektoren bezeichnet sind. Jeder Raumsektor ist einzigartig.
- Argon Sektoren
- Boron Sektoren
- Erde
- Khaak Sektoren
- Paranid Sektoren
- Piraten Sektoren
- Split Sektoren
- Teladi Sektoren
- Unbekannte/Neutrale Sektoren
- Xenon Sektoren
- Yaki Sektor
In den Sektorenbeschreibungen werden für Sprungtore und viele Objekte Koordinaten verwendet. Diese sind wie folgt aufgelöst: [x;y;z] und können in den Sektorenkarten von X³ verwendet werden.
Universumskarten: X-btf, X-t, X² und X³
Die Sektoren
Alle Sektoren alphabetisch | Übersicht Sektoren | Sektorenkarte || Sektoren X²
Argonen | Boronen | Goner | Khaak | Paraniden | Piraten | Split | Teladi | Terraner | Unbekannt/Neutral | Xenon | Yaki
{{#ifeq:||
}}