Albion
Albion besitzt 4 Sektoren, Einsame Ferne, Technische Vorherrschaft, Innerer Zirkel und Vorposten Alpha. Das System grenzt im Norden an DeVries, im Osten an Heimat des Profits und im Südosten an Froststern. Für Informationen zu Albion in X3 siehe: Albion Alpha, Albion Beta, Albion Gamma und Albion Delta. Der Name findet bezieht sich auch auf X³: Albion Prelude, den sechsten Teil der X-Serie und Addon zu X³: Terran Conflict sowie Albions Stolz, eine argonische Korvette.
Planeten
Hideon
Hideon kreist zusammen mit seinem Mond um den Stern Gundram im Albion-System. Der Planet ist bewohnbar und besitzt diverse größere Städte.
Schism
Der auch als Rupture bekannte Mond Schism wurde vor Millionen von Jahren durch ein unbekanntes Ereignis zerschmettert und kreist seitdem als Trümmerfeld um Hideon. Durch sein besonderes Aussehen wurde der Mond zum Markenzeichen des Systems und hat seitdem die Bergbau- und Schwerindustrie in Albion mit zahlreichen Rohstoffen versorgt, von den manche sonst nur tief im Inneren von Himmelskörpern vorkommen.
X Rebirth
Einsame Ferne
Einsame Ferne besitzt 7 Zonen:
- Die große Leere
Rohstoffe: Keine
Objekte: 2x Bauplätze, PMC Mineralienbörse
- Versteckter Unterschlupf
Rohstoffe: Keine
Objekte: 2x Bauplätze, 4x Energiematrix, 1x Zell-Fab-Matrix
- Wald und Wiesen
Rohstoffe: Wasserstoff 500k
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Energiematrix, 1x Zell-Fab-Matrix
- Unerschöpfliche Minen
Rohstoffe: Wasserstoff 500k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Argnu-Zuchtplantage, 1x Talplatage, 2x Gravitationsweiden, Einsamer Riese, Sprungtor (Heimat des Profits)
- Dauerbetrieb
Rohstoffe: Keine
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Zell-Fab-Matrix
- Edelstein-Manufaktur
Rohstoffe: Keine
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Großschiffswerft, 2x Grundnahrungsmittelfarmen, 1x Zellenladeanlage, Sprungboje
- Aufstrebender Stern
Rohstoffe: Keine
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Nahrungsmittel-Zulieferer
Technische Vorherrschaft
Technische Vorherrschaft besitzt 8 Zonen:
- Fünf Wege
Rohstoffe: Ionen 2.000k, Erz 298M, Silizium 190M, Kristalle 23.785k, Nividium 6.039k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x URV-Auftragsfertigung, 1x Zivile Schiffsteilefertigung
- Zwielichtiger Verschlag
Rohstoffe: Ionen 2.000k, Erz 298M, Silizium 190M, Kristalle 23.785k, Nividium 6.039k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Großschiffswerft, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x URV-Teilezulieferer
- Feuergeschweißte Ketten
Rohstoffe: Ionen 1.000k, Erz 251M, Silizium 161M, Kristalle 16.560k, Nividium 5.600k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Schiffstech-Lab, 1x Baumarkt
- Flüssiges Metall
Rohstoffe: Ionen 1.000k, Erz 393M, Silizium 250M, Kristalle 38.237k, Nividium 6.919k
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Metallgießereien, 1x Technokomplex
- Verborgene Schätze
Rohstoffe: Erz 251M, Silizium 161M, Kristalle 16.560k, Nividium 5.600k, Wasserstoff 1.000k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Technologie-Lab, 1x High-Tech-Lab, 1x Schiffstech-Lab, Sprungboje
- Verlorene Waffenkammer
Rohstoffe: Erz 1.017M, Silizium 625M, Kristalle 151M, Nividium 16.800k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zellenladeanlage, 1x Technologie-Lab
- Schlangenpfad
Rohstoffe: Erz 1.017M, Silizium 625M, Kristalle 151M, Nividium 16.800k, Wasserstoff 1.000k
Objekte: 2x Bauplätze, 3x Gewürzplantagen, 1x Metallgießerei, 1x High-Tech-Fab
- Der dritte Herzog
Rohstoffe: Plasma 1.000k, Erz 251M, Silizium 161M, Kristalle 16.560k, Nividium 5.600k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Technologie-Lab
Innerer Zirkel
Innerer Zirkel besitzt 8 Zonen:
- Wassertor
Rohstoffe: Plasma 1.000k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x Waffen-Tech Fab
- Frostkreis
Rohstoffe: Eis 138M, Plasma 1.000k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x H2O Anreicherungs-Anlage, 1x Baumarkt
- Splitter
Rohstoffe: Plasma 1.000k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x H2O Anreicherungs-Anlage, 1x Zivile Schiffswerft, Sprungboje
- Rauch des Elends
Rohstoffe: Plasma 1.000k, Erz 766M, Silizium 464M, Kristalle 135M, Nividium 11.200k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x Waffen-Tech Zulieferer, 1x H2O Anreicherungs-Anlage, 1x Metallgießerei
- Kalte Gipfel
Rohstoffe: Plasma 1.000k, Erz 766M, Silizium 464M, Kristalle 135M, Nividium 11.200k
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Kristall Zulieferer, 1x Metallgießerei
- Schussfolgen
Rohstoffe: Erz 138M, Plasma 1.000k
Objekte: 1x Bauplatz, 1x Med-Labor, 1x Technoplex
- Finstere Gedichte
Rohstoffe: Plasma 1.000k
Objekte: 1x Bauplatz, 1x Med-Labor, 1x Waffen-Tech Zulieferer
- Kreuzende Pfade
Rohstoffe: Plasma 1.000k
Objekte: 1x Bauplatz, 2x Zell-Fab-Matrix
Vorposten Alpha
Vorposten Alpha besitzt 10 Zonen:
- Schlafender Riese
Rohstoffe: Erz 47.505k, Silizium 29.827k, Kristalle 7.225k, Nividium 439k
Objekte: Ödlandkolonie
- Epsilonebenen
Rohstoffe: Keine
Objekte: Lagerhaus
- Ausgeglichenheit
Rohstoffe: Keine
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Argnu-Zuchtplantage, 2x Grundnahrungsmittelfarmen, 1x Talplantage
- Azurgrenze
Rohstoffe: Erz 163M, Silizium 116M, Nividium 13.440k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x Metallgießerei
- Schlot
Rohstoffe: Erz 211M, Silizium 146M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Med-Labore
- Filterplantagen
Rohstoffe: Erz 332M, Silizium 208M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k, Wasserstoff 1.800k
Objekte: 3x Bauplätze, 1x URV-Auftragsfertigung, 1x Waffen-Tech Fab, 1x Technoplex
- Aufstrebende Mine
Rohstoffe: Erz 328M, Silizium 205M, Kristalle 6.906k, Nividium 13.860k, Wasserstoff 1.800k
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 4x Energiematrix, Sprungtor (DeVries)
- Kleines Pulverfass
Rohstoffe: Erz 112M, Silizium 62.537k, Kristalle 7.225k, Nividium 439k, Wasserstoff 960k
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Metallgießereien
- Ferner Dunst
Rohstoffe: Erz 209M, Silizium 145M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Zell-Fab-Matrix
- Abwrackung
Rohstoffe: Erz 209M, Silizium 145M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k
Objekte: 3x Bauplätze, 1x Metallgießerei, 1x Zellenladeanlage, Sprungboje
Sektorinformation
Albion | |||
---|---|---|---|
Volk | Argonen | ||
Besonderheiten | Ödlandkolonie, Einsamer Riese | ||
Sektorwache | Taranis, Sul, Arawn | ||
Bevölkerung | Hoch | ||
Planeten | 2 | ||
Sonnenstärke | 120 % / 40 % / 60 % / 120 % | ||
Stationen | 82 | ||
Asteroiden | - | ||
- |
Alle Sektoren alphabetisch | Übersicht Sektoren | Sektorenkarte || Sektoren X²
Argonen | Boronen | Goner | Khaak | Paraniden | Piraten | Split | Teladi | Terraner | Unbekannt/Neutral | Xenon | Yaki
{{#ifeq:||
}}