Flugrouten der Xenon

Aus X-Lexikon
Version vom 24. Mai 2006, 16:11 Uhr von SymTec ltd. (Diskussion | Beiträge) (Text)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auf dem Weg in ihre Sektoren fliegen Xenon auch durch Gebiete anderer Völker. Da die Völker sie als Feinde behandeln, kommt es gelegentlich zu Scharmützeln auf dem Weg: Während die kleineren Xenon friedlich einherfliegen, werden sie von den Sektorwachen angegriffen und stellen sich ihnen. Die Großkampfschiffe benutzen sogar im Flug ihre Geschützkanzeln, um friedliche Händler zu verwunden. Natürlich schwächen die Verluste den Strom der Xenon ab; nur nach größeren Konflikten brechen wirklich alle Schiffe bis zu ihren Sektoren durch.

Da also die Sektorwachen oft abgelenkt sind und es entlang der Torstrecken zu Gefechten kommen kann, sind Sektoren auf den Flugrouten der Xenon zu meiden. Folgende Sektoren zählen dazu:

Südwest-Route (X-T, X², X³)

Xenon Sektor 472 -> Schwarze Sonne -> Schatzkammer -> Omicron Lyrae -> Nyanas Unterschlupf -> Grüne Schuppe -> Xenon Sektor 347

Südwest-Erweiterung (X³)

Xenon Sektor 347 -> Achtzehn Milliarden -> Ianamus Zura -> Neuer Verdienst -> unbekannter Sektor -> Montalaar -> Herzenslicht -> Aladnas Hügel -> Hatikvahs Glaube -> Nopileos Memorial -> Xenon Sektor 101

Nordost-Route (X-T, X², X³)

Xenon Sektor 472 -> Thyns Abgrund -> Familie Njy -> Njys Hinterhalt -> Familie Ryk -> Meer der Fantasie -> Blauer Rüssel -> Menelaus Paradies

  1. -> Xenon Sektor 597 (-> Xenon Sektor 596)
  2. -> Getsu Fune -> Xenon Sektor 534

Ost-Route (X³)

Bis Familie Ryk wie Nordost-Route, dann -> Familie Zrt -> Zrts Machtbereich -> Xenon Sektor 598


Für X² sind die Routen in der Gefahrenkarte X² zusammengefasst!