Ceos Geist: Unterschied zwischen den Versionen

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Hat man jedoch erst einmal den schwierigen Einstieg geschafft, verspricht dieser Sektor hohe Gewinne.
Hat man jedoch erst einmal den schwierigen Einstieg geschafft, verspricht dieser Sektor hohe Gewinne.


 
==X²==
'''Ceos Geist''' ist Heimat von zwei Waffenfabriken mitsamt ihrer Zulieferindustrie. So befinden sich hier eine [[Alpha EPW Schmiede]], zwei [[Erzmine|Erzminen]], eine [[Gefechtskopffabrik]], eine [[Gewächsstation]], eine [[Raketenfabrik Moskito|Raketenfabrik "Moskito"]], zwei [[Sonnenblumenöl-Raffinerie|Sonnenblumenöl-Raffinerien]], zwei [[Sonnenkraftwerk|Sonnenkraftwerke]], zwei [[Teladianiumgießerei|Teladianiumgießereien]] und eine [[Traumfabrik]]. Insgesamt mangelt es dem Sektor an der [[Energiezelle|Energieverteilung]], sowie dem Import von [[BoGas]], [[Stott-Gewürze|Stott-Gewürzen]] und [[Stoff-Rheime|Stoff-Rheimen]]. Teilweise können auch die [[Kristall|Kristallvorräte]] eng werden. Die [[Sektorwache]] besteht aus einem [[Albatros|TL]].


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Version vom 10. September 2009, 14:46 Uhr

Ceos Geist (X²)

Der Sektor Ceos Geist grenzt im Norden an Blauer Profit und im Süden an Firmenstolz.

Die ansässige Alpha EPW Schmiede und die Raketenfabrik Moskito mit samt ihren zuliefernden Fabriken machen es einem schwer, eigene Fabriken wirtschaftlich zu betreiben. Die drei Asteroiden lohnen kaum die Mühe des Scannens und auch Sonnenkraftwerke sind aufgrund der niedrigen Sonnenintensität hier fehl am Platze.
Der orange-rote Nebel im Sektor ist vollkommen ungefährlich und dient nur der Zierde.

Hat man jedoch erst einmal den schwierigen Einstieg geschafft, verspricht dieser Sektor hohe Gewinne.

Ceos Geist ist Heimat von zwei Waffenfabriken mitsamt ihrer Zulieferindustrie. So befinden sich hier eine Alpha EPW Schmiede, zwei Erzminen, eine Gefechtskopffabrik, eine Gewächsstation, eine Raketenfabrik "Moskito", zwei Sonnenblumenöl-Raffinerien, zwei Sonnenkraftwerke, zwei Teladianiumgießereien und eine Traumfabrik. Insgesamt mangelt es dem Sektor an der Energieverteilung, sowie dem Import von BoGas, Stott-Gewürzen und Stoff-Rheimen. Teilweise können auch die Kristallvorräte eng werden. Die Sektorwache besteht aus einem TL.


Sektorinformation

Ceos Geist - X / XT
Volk Teladi
Besonderheiten ?
Sektorwache ?
Bevölkerung ?
Planeten ?
Sonnen ?
Stationen 14
Asteroiden 3
Max. Silizium 0
Ceos Geist - X²
Volk Teladi
Besonderheiten TL, Nebel (S)
Sektorwache keine
Bevölkerung 64.556.884
Planeten 1
Sonnenstärke 100 %
Stationen 14
Asteroiden 3
Max. Silizium 0
Ceos Geist - X³
Volk Teladi
Besonderheiten keine
Sektorwache keine
Bevölkerung 12.303.829
Planeten 4
Sonnenstärke 100 %
Stationen 6
Asteroiden 3
Torabstand 90 km
Ceos Geist - X³: TC
Volk Teladi
Besonderheiten militärischer Außenposten, SW
Sektorwache M1, M2, 2 M7, 2 M7M
Bevölkerung 64.543.425
Planeten 4
Sonnenstärke 150 %
Stationen 12
Asteroiden 3
Torabstand 120 km

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