Diskussion:Auster Frachter: Unterschied zwischen den Versionen

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Ganz offensichtlich ist die Auster ein Relikt, das ursprünglich mal ins Spiel eingebaut wurde, da man nciht rechtzeitig einen Bomber dür die OTAS entwickeln konnte bei ES. Außerdem kann man das Schiff nicht einmal im normalen Vanilla-Verlauf antreffen. Von daher denke ich nicht, dass eine Geschichte und eine Bewertung nötig sind. --[[Benutzer:Dorat|Dorat]] 18:01, 1. Apr. 2011 (CEST)
Ganz offensichtlich ist die Auster ein Relikt, das ursprünglich mal ins Spiel eingebaut wurde, da man nciht rechtzeitig einen Bomber dür die OTAS entwickeln konnte bei ES. Außerdem kann man das Schiff nicht einmal im normalen Vanilla-Verlauf antreffen. Von daher denke ich nicht, dass eine Geschichte und eine Bewertung nötig sind. --[[Benutzer:Dorat|Dorat]] 18:01, 1. Apr. 2011 (CEST)
:Ich stimme damit überein. Der braucht keine Geschichte, da er nicht im Spiel integriert ist. mfg --[[Benutzer:4th Fleet Commander|4thFleetCommander]] 19:10, 1. Apr. 2011 (CEST)
:Ich stimme damit überein. Der braucht keine Geschichte, da er nicht im Spiel integriert ist. mfg --[[Benutzer:4th Fleet Commander|4thFleetCommander]] 19:10, 1. Apr. 2011 (CEST)
::Dem kann ich nicht zustimmen, da sonst sämtliche Scriptschiffe keine Geschichte bräuchten (wie [[Amun Prototyp|Amun]] o. die Walhalla und dennoch haben beide sowohl Geschichte als auch Bewertung) und außerdem kann man auf Basis der Daten sich eine schöne kleine Geschichte überlegen und auch noch kurz eine Bewertung schreiben.[[Benutzer:XJPM|MfG, XJPM]] 09:20, 2. Apr. 2011 (CEST)
:::Meiner Meinung nach ist eine Geschichte optional, weil bei diesen Schiffen nur wenig bis gar nichts über die Geschichte bekannt ist, aber natürlich ist es eine schöne Zusatzinfo. Eine Bewertung dagegen sollte vorhanden sein, da es bestimmt genug Leute gibt die sich solche Schiffe scripten.<br>Mit freundlichen Grüßen [[Benutzer:Kirk james t|James Tiberius Kirk]] 09:35, 2. Apr. 2011 (CEST)
:::Eine Geschichte ist finde ich auch nicht notwendig. Wenn sich trotzdem eine findet, dann habe ich da natürlich auch nix gegen :) mfg --[[Benutzer:4th Fleet Commander|4thFleetCommander]] 13:57, 2. Apr. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 2. April 2011, 13:57 Uhr

Geschichte nötig?

Ganz offensichtlich ist die Auster ein Relikt, das ursprünglich mal ins Spiel eingebaut wurde, da man nciht rechtzeitig einen Bomber dür die OTAS entwickeln konnte bei ES. Außerdem kann man das Schiff nicht einmal im normalen Vanilla-Verlauf antreffen. Von daher denke ich nicht, dass eine Geschichte und eine Bewertung nötig sind. --Dorat 18:01, 1. Apr. 2011 (CEST)

Ich stimme damit überein. Der braucht keine Geschichte, da er nicht im Spiel integriert ist. mfg --4thFleetCommander 19:10, 1. Apr. 2011 (CEST)
Dem kann ich nicht zustimmen, da sonst sämtliche Scriptschiffe keine Geschichte bräuchten (wie Amun o. die Walhalla und dennoch haben beide sowohl Geschichte als auch Bewertung) und außerdem kann man auf Basis der Daten sich eine schöne kleine Geschichte überlegen und auch noch kurz eine Bewertung schreiben.MfG, XJPM 09:20, 2. Apr. 2011 (CEST)
Meiner Meinung nach ist eine Geschichte optional, weil bei diesen Schiffen nur wenig bis gar nichts über die Geschichte bekannt ist, aber natürlich ist es eine schöne Zusatzinfo. Eine Bewertung dagegen sollte vorhanden sein, da es bestimmt genug Leute gibt die sich solche Schiffe scripten.
Mit freundlichen Grüßen James Tiberius Kirk 09:35, 2. Apr. 2011 (CEST)
Eine Geschichte ist finde ich auch nicht notwendig. Wenn sich trotzdem eine findet, dann habe ich da natürlich auch nix gegen :) mfg --4thFleetCommander 13:57, 2. Apr. 2011 (CEST)