Albion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus X-Lexikon
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Begriffsklärung)
 
(→‎Schism: Dem Text im Spiel nach soll das woll "Schism" (engl. "Kluft, Spaltung", passend zur Beschaffenheit) heißen)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Albion''' steht für:
{{DescrBox|Dem System wurde einst kaum Beachtung geschenkt, sodass es lange Zeit unerforscht blieb. Seine einzigen Bewohner waren eine Piratenbande, die das dichte Trümmerfeld des Planeten als Schutz und Deckung nutzte. Im Jahr 744 NT entdeckte der Quinlan Rorke, ein zu der Zeit unterbeschäftigter Philosoph mit einer ungesunden Liebe zu Abenteuern, riesige Mineralienvorkommen im System, nachdem er tief im Innern des Systems Schutz suchen musste. Zwei Jahre später hatte er die Schürf- und Eigentumsrechte für das ganze System erworben und gründete die Plutarch Mining Corporation, um die Vorkommen auszubeuten. Rorke gründete die Firma einst auf Basis seiner liberalen sozialen Ideale, aber nach seinem Tod kurz vor der Finsternis verkam das Unternehmen zu einem bösartigen, gierigen und korrupten Schatten seiner selbst.}}


* Das Albion-System, bestehend aus [[Albion Alpha]], [[Albion Beta]], [[Albion Gamma]] und [[Albion Delta]]
 
* [[Albions Stolz]], eine argonische Korvette
'''Albion''' besitzt 4 Sektoren, Einsame Ferne, Technische Vorherrschaft, Innerer Zirkel und Vorposten Alpha. Das System grenzt im Norden an [[DeVries]], im Osten an [[Heimat des Profits]] und im Südosten an [[Froststern]]. Für Informationen zu Albion in X3 siehe: [[Albion Alpha]], [[Albion Beta]], [[Albion Gamma]] und [[Albion Delta]].
* [[: Albion Prelude]], der sechste Teil der X-Serie
Der Name findet bezieht sich auch auf [[X³: Albion Prelude]], den sechsten Teil der X-Serie und Addon zu [[X³: Terran Conflict]] sowie [[Albions Stolz]], eine argonische Korvette.
<br>
 
{{Begriffsklärung}}
[[Bild:Karte_Albion.jpg|thumb|Karte Albion]]
 
 
 
==Planeten==
 
===Hideon===
Hideon kreist zusammen mit seinem Mond um den Stern Gundram im Albion-System. Der Planet ist bewohnbar und besitzt diverse größere Städte.
 
===Schism===
Der auch als Rupture bekannte Mond Schism wurde vor Millionen von Jahren durch ein unbekanntes Ereignis zerschmettert und kreist seitdem als Trümmerfeld um Hideon.
Durch sein besonderes Aussehen wurde der Mond zum Markenzeichen des Systems und hat seitdem die Bergbau- und Schwerindustrie in Albion mit zahlreichen Rohstoffen versorgt, von den manche sonst nur tief im Inneren von Himmelskörpern vorkommen.
 
==X Rebirth==
 
===Einsame Ferne===
{{DescrBox|Albion befand sich vor dem Versagen der Sprungtore an einem Punkt, an dem man sich aufgrund unterschiedlicher Ansichten zum Konflikt mit den Terranern von der argonischen Föderation loslösen wollte. Das Sprungtor-Versagen ersparte Albion so mehr Ärger als es verursachte. Einsame Ferne ist einer der reicheren Albion-Sektoren. Ihm gelang es, die ohnehin schon erfolgreiche Wasserstoffgasgewinnungs- und Veredelungsindustrie noch weiter auszubauen und zu einem der primären H- und Anti-H-Gaslieferanten aufzusteigen. Angelockt durch den wirtschaftlichen Erfolg, fanden hier auch andere Industriezweige eine Heimat. Einsame Ferne ist in allen Sektoren berühmt für seine erlesene und vielfältige Auswahl an Nahrungsmitteln. Da Einsame Ferne auch imstande ist, seinen Energiebedarf selbst zu decken, zählt der Sektor zu einem der Wenigen, die sich im Hinblick auf die Grundversorgung komplett selbst versorgen können.}}
 
[[Bild:Einsame_Ferne.jpg|thumb|Einsame Ferne]]
[[Bild:Karte_Einsame_Ferne.jpg|thumb|Karte Einsame Ferne]]
 
Einsame Ferne besitzt 7 Zonen:
*'''Die große Leere'''
Rohstoffe: Keine
 
Objekte: 2x Bauplätze, PMC Mineralienbörse
*'''Versteckter Unterschlupf'''
Rohstoffe: Keine
 
Objekte: 2x Bauplätze, 4x Energiematrix, 1x Zell-Fab-Matrix
*'''Wald und Wiesen'''
Rohstoffe: Wasserstoff 500k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Energiematrix, 1x Zell-Fab-Matrix
*'''Unerschöpfliche Minen'''
Rohstoffe: Wasserstoff 500k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Argnu-Zuchtplantage, 1x Talplatage, 2x Gravitationsweiden, Einsamer Riese, Sprungtor (Heimat des Profits)
*'''Dauerbetrieb'''
Rohstoffe: Keine
 
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Zell-Fab-Matrix
*'''Edelstein-Manufaktur'''
Rohstoffe: Keine
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Großschiffswerft, 2x Grundnahrungsmittelfarmen, 1x Zellenladeanlage, Sprungboje
*'''Aufstrebender Stern'''
Rohstoffe: Keine
 
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Nahrungsmittel-Zulieferer
 
 
===Technische Vorherrschaft===
{{DescrBox|Das zweifelsohne dominierende Objekt in Technische Vorherrschaft ist Schism, der 'geborstene Mond'. Er ist weit über die Grenzen des Sektors hinaus bekannt und Gegenstand vieler moderner Geschichten. Durch das vor Millionen von Jahren durch ein ungeklärtes, verheerendes Ereignis ausgelöste Zerbersten des Mondes wurde sein Kern aus geschmolzenem Eisen und anderen Metallen dem freien Weltraum ausgesetzt und kühlte so im Laufe der Zeit ab. Die durch das Ereignis in den Weltraum geschleuderten Trümmer formten außerdem zahlreiche, rohstoffreiche Asteroidenfelder. Rücksichtsloser Bergbau hat die einstigen Mineralienvorkommen fast überall erschöpft.Der Sektor ist Heimat vieler High-Tech und Bergbauunternehmen, darunter Ledda Industrial, Beryll Astrotech und Plutarch Mining Corporation. Zusammen mit dem Nachbarsektor Innerer Zirkel bildet Technische Vorherrschaft das 'Schwermetall-Herz von Albion'. In beiden Sektoren herrscht eine sehr eigene Arbeiterkultur vor, die sich von den anderen Sektoren stark unterscheidet, und die Arbeiter beanspruchen eine überlegene Arbeitsmoral für sich.}}
 
[[Bild:Technische_Vorherrschaft.jpg|thumb|Technische Vorherrschaft]]
[[Bild:Karte_Technische_Vorherrschaft.jpg|thumb|Karte Technische Vorherrschaft]]
 
Technische Vorherrschaft besitzt 8 Zonen:
*'''Fünf Wege'''
Rohstoffe: Ionen 2.000k, Erz 298M, Silizium 190M, Kristalle 23.785k, Nividium 6.039k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x URV-Auftragsfertigung, 1x Zivile Schiffsteilefertigung
*'''Zwielichtiger Verschlag'''
Rohstoffe: Ionen 2.000k, Erz 298M, Silizium 190M, Kristalle 23.785k, Nividium 6.039k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Großschiffswerft, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x URV-Teilezulieferer
*'''Feuergeschweißte Ketten'''
Rohstoffe: Ionen 1.000k, Erz 251M, Silizium 161M, Kristalle 16.560k, Nividium 5.600k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Schiffstech-Lab, 1x Baumarkt
*'''Flüssiges Metall'''
Rohstoffe: Ionen 1.000k, Erz 393M, Silizium 250M, Kristalle 38.237k, Nividium 6.919k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Metallgießereien, 1x Technokomplex
*'''Verborgene Schätze'''
Rohstoffe: Erz 251M, Silizium 161M, Kristalle 16.560k, Nividium 5.600k, Wasserstoff 1.000k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Technologie-Lab, 1x High-Tech-Lab, 1x Schiffstech-Lab, Sprungboje
*'''Verlorene Waffenkammer'''
Rohstoffe: Erz 1.017M, Silizium 625M, Kristalle 151M, Nividium 16.800k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zellenladeanlage, 1x Technologie-Lab
 
*'''Schlangenpfad'''
Rohstoffe: Erz 1.017M, Silizium 625M, Kristalle 151M, Nividium 16.800k, Wasserstoff 1.000k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 3x Gewürzplantagen, 1x Metallgießerei, 1x High-Tech-Fab
 
*'''Der dritte Herzog'''
Rohstoffe: Plasma 1.000k, Erz 251M, Silizium 161M, Kristalle 16.560k, Nividium 5.600k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Technologie-Lab
 
 
 
 
===Innerer Zirkel===
{{DescrBox|Ein weiterer Sektor, der von Schism, dem vor Millionen von Jahren geborstenen Mond beherrscht wird, ist Innerer Zirkel. Der Sektor gehört zu einer Ansammlung von Gebieten, die als das 'Schwermetall-Herz von Albion' oder manchmal auch als 'Gehirne von Albion' bezeichnet werden. Neben einer Vielzahl von Industrieanlagen und Raffinerien befinden sich hier auch Verwaltungseinrichtungen von Plutarch (PMC) und Ledda Industrial. Beide Unternehmen steuern ihre Operationen von Innerer Zirkel aus, was dem Sektor wirtschaftliche und strategische Bedeutung verleiht, die nicht selten mit den Interessen der lokalen Regierung und zivilen Bevölkerung kollidiert. Aus diesem Grund wird Innerer Zirkel von schlagkräftigen Militärverbänden der PMC sowie der Regierung von Albion bewacht. Innerer Zirkel ist reich an natürlichen Mineralienvorkommen und im Gegensatz zu Technische Vorherrschaft wurden seine Asteroidenfelder noch nicht bis zur Erschöpfung ausgebeutet. Die Navigation in diesem Sektor ist aufgrund von immer wieder auftretenden Staubwolken nicht einfach. Ihr Ursprung ist bis heute nicht geklärt.}}
 
[[Bild:Innerer_Zirkel.jpg|thumb|Innerer Zirkel]]
[[Bild:Karte_Innerer_Zirkel.jpg|thumb|Karte Innerer Zirkel]]
 
Innerer Zirkel besitzt 8 Zonen:
*'''Wassertor'''
Rohstoffe: Plasma 1.000k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x Waffen-Tech Fab
*'''Frostkreis'''
Rohstoffe: Eis 138M, Plasma 1.000k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x H2O Anreicherungs-Anlage, 1x Baumarkt
*'''Splitter'''
Rohstoffe: Plasma 1.000k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x H2O Anreicherungs-Anlage, 1x Zivile Schiffswerft, Sprungboje
*'''Rauch des Elends'''
Rohstoffe: Plasma 1.000k, Erz 766M, Silizium 464M, Kristalle 135M, Nividium 11.200k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x Waffen-Tech Zulieferer, 1x H2O Anreicherungs-Anlage, 1x Metallgießerei
*'''Kalte Gipfel'''
Rohstoffe: Plasma 1.000k, Erz 766M, Silizium 464M, Kristalle 135M, Nividium 11.200k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Kristall Zulieferer, 1x Metallgießerei
*'''Schussfolgen'''
Rohstoffe: Erz 138M, Plasma 1.000k
 
Objekte: 1x Bauplatz, 1x Med-Labor, 1x Technoplex
*'''Finstere Gedichte'''
Rohstoffe: Plasma 1.000k
 
Objekte: 1x Bauplatz, 1x Med-Labor, 1x Waffen-Tech Zulieferer
*'''Kreuzende Pfade'''
Rohstoffe: Plasma 1.000k
 
Objekte: 1x Bauplatz, 2x Zell-Fab-Matrix
 
===Vorposten Alpha===
{{DescrBox|Manchmal als der kleine, hässliche Bruder von Technische Vorherrschaft und Innerer Zirkel bezeichnet, ist die Schwerindustrie in diesem Sektor mindestens ebenso zahlreich vertreten wie in anderen Sektoren von Albion - wenn nicht sogar noch zahlreicher. Bemerkenswert sind vor allem die vielen Gas- und Erzraffinerien sowie die Solarkraftwerke, die von der Albion Energy Corp betrieben werden. Anders als sein Ruf vermuten lässt, ist Vorposten Alpha der Sitz der Regierung von Albion und trat als erster Sektor der Albion-Allianz bei, die vom vormaligen argonischen Senator Telman Hedna kurz nach dem Versagen der Tore vorgeschlagen wurde. Obwohl es der Regierungssitz ist, bietet Vorposten Alpha keinen sonderlich wichtigen strategischen Wert, weshalb die Militärpräsenz der Plutarch Mining Corporation (PMC) und anderen Fraktionen nur marginal ist.}}
 
[[Bild:Vorposten_Alpha.jpg|thumb|Vorposten Alpha]]
[[Bild:Karte_Vorposten_Alpha.jpg|thumb|Karte Vorposten Alpha]]
 
Vorposten Alpha besitzt 10 Zonen:
*'''Schlafender Riese'''
Rohstoffe: Erz 47.505k, Silizium 29.827k, Kristalle 7.225k, Nividium 439k
 
Objekte: Ödlandkolonie
*'''Epsilonebenen'''
Rohstoffe: Keine
 
Objekte: Lagerhaus
*'''Ausgeglichenheit'''
Rohstoffe: Keine
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Argnu-Zuchtplantage, 2x Grundnahrungsmittelfarmen, 1x Talplantage
*'''Azurgrenze'''
Rohstoffe: Erz 163M, Silizium 116M, Nividium 13.440k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x Metallgießerei
*'''Schlot'''
Rohstoffe: Erz 211M, Silizium 146M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Med-Labore
*'''Filterplantagen'''
Rohstoffe: Erz 332M, Silizium 208M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k, Wasserstoff 1.800k
 
Objekte: 3x Bauplätze, 1x URV-Auftragsfertigung, 1x Waffen-Tech Fab, 1x Technoplex
*'''Aufstrebende Mine'''
Rohstoffe: Erz 328M, Silizium 205M, Kristalle 6.906k, Nividium 13.860k, Wasserstoff 1.800k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 4x Energiematrix, Sprungtor (DeVries)
 
*'''Kleines Pulverfass'''
Rohstoffe: Erz 112M, Silizium 62.537k, Kristalle 7.225k, Nividium 439k, Wasserstoff 960k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Metallgießereien
*'''Ferner Dunst'''
Rohstoffe: Erz 209M, Silizium 145M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k
 
Objekte: 2x Bauplätze, 2x Zell-Fab-Matrix
*'''Abwrackung'''
Rohstoffe: Erz 209M, Silizium 145M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k
 
Objekte: 3x Bauplätze, 1x Metallgießerei, 1x Zellenladeanlage, Sprungboje
 
 
 
 
==Sektorinformation==
{{SekTab-1|Albion|Argonen|Ödlandkolonie, Einsamer Riese|Taranis, Sul, Arawn|Hoch|2|120 % / 40 % / 60 % / 120|82|-|-|}}
 
{{SektorenNavi}}

Aktuelle Version vom 9. Juli 2023, 03:49 Uhr


Albion besitzt 4 Sektoren, Einsame Ferne, Technische Vorherrschaft, Innerer Zirkel und Vorposten Alpha. Das System grenzt im Norden an DeVries, im Osten an Heimat des Profits und im Südosten an Froststern. Für Informationen zu Albion in X3 siehe: Albion Alpha, Albion Beta, Albion Gamma und Albion Delta. Der Name findet bezieht sich auch auf X³: Albion Prelude, den sechsten Teil der X-Serie und Addon zu X³: Terran Conflict sowie Albions Stolz, eine argonische Korvette.

Karte Albion


Planeten

Hideon

Hideon kreist zusammen mit seinem Mond um den Stern Gundram im Albion-System. Der Planet ist bewohnbar und besitzt diverse größere Städte.

Schism

Der auch als Rupture bekannte Mond Schism wurde vor Millionen von Jahren durch ein unbekanntes Ereignis zerschmettert und kreist seitdem als Trümmerfeld um Hideon. Durch sein besonderes Aussehen wurde der Mond zum Markenzeichen des Systems und hat seitdem die Bergbau- und Schwerindustrie in Albion mit zahlreichen Rohstoffen versorgt, von den manche sonst nur tief im Inneren von Himmelskörpern vorkommen.

X Rebirth

Einsame Ferne


Einsame Ferne
Karte Einsame Ferne

Einsame Ferne besitzt 7 Zonen:

  • Die große Leere

Rohstoffe: Keine

Objekte: 2x Bauplätze, PMC Mineralienbörse

  • Versteckter Unterschlupf

Rohstoffe: Keine

Objekte: 2x Bauplätze, 4x Energiematrix, 1x Zell-Fab-Matrix

  • Wald und Wiesen

Rohstoffe: Wasserstoff 500k

Objekte: 2x Bauplätze, 2x Energiematrix, 1x Zell-Fab-Matrix

  • Unerschöpfliche Minen

Rohstoffe: Wasserstoff 500k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Argnu-Zuchtplantage, 1x Talplatage, 2x Gravitationsweiden, Einsamer Riese, Sprungtor (Heimat des Profits)

  • Dauerbetrieb

Rohstoffe: Keine

Objekte: 2x Bauplätze, 2x Zell-Fab-Matrix

  • Edelstein-Manufaktur

Rohstoffe: Keine

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Großschiffswerft, 2x Grundnahrungsmittelfarmen, 1x Zellenladeanlage, Sprungboje

  • Aufstrebender Stern

Rohstoffe: Keine

Objekte: 2x Bauplätze, 2x Nahrungsmittel-Zulieferer


Technische Vorherrschaft


Technische Vorherrschaft
Karte Technische Vorherrschaft

Technische Vorherrschaft besitzt 8 Zonen:

  • Fünf Wege

Rohstoffe: Ionen 2.000k, Erz 298M, Silizium 190M, Kristalle 23.785k, Nividium 6.039k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x URV-Auftragsfertigung, 1x Zivile Schiffsteilefertigung

  • Zwielichtiger Verschlag

Rohstoffe: Ionen 2.000k, Erz 298M, Silizium 190M, Kristalle 23.785k, Nividium 6.039k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Großschiffswerft, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x URV-Teilezulieferer

  • Feuergeschweißte Ketten

Rohstoffe: Ionen 1.000k, Erz 251M, Silizium 161M, Kristalle 16.560k, Nividium 5.600k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Schiffstech-Lab, 1x Baumarkt

  • Flüssiges Metall

Rohstoffe: Ionen 1.000k, Erz 393M, Silizium 250M, Kristalle 38.237k, Nividium 6.919k

Objekte: 2x Bauplätze, 2x Metallgießereien, 1x Technokomplex

  • Verborgene Schätze

Rohstoffe: Erz 251M, Silizium 161M, Kristalle 16.560k, Nividium 5.600k, Wasserstoff 1.000k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Technologie-Lab, 1x High-Tech-Lab, 1x Schiffstech-Lab, Sprungboje

  • Verlorene Waffenkammer

Rohstoffe: Erz 1.017M, Silizium 625M, Kristalle 151M, Nividium 16.800k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zellenladeanlage, 1x Technologie-Lab

  • Schlangenpfad

Rohstoffe: Erz 1.017M, Silizium 625M, Kristalle 151M, Nividium 16.800k, Wasserstoff 1.000k

Objekte: 2x Bauplätze, 3x Gewürzplantagen, 1x Metallgießerei, 1x High-Tech-Fab

  • Der dritte Herzog

Rohstoffe: Plasma 1.000k, Erz 251M, Silizium 161M, Kristalle 16.560k, Nividium 5.600k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Technologie-Lab



Innerer Zirkel


Innerer Zirkel
Karte Innerer Zirkel

Innerer Zirkel besitzt 8 Zonen:

  • Wassertor

Rohstoffe: Plasma 1.000k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x Waffen-Tech Fab

  • Frostkreis

Rohstoffe: Eis 138M, Plasma 1.000k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x H2O Anreicherungs-Anlage, 1x Baumarkt

  • Splitter

Rohstoffe: Plasma 1.000k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x H2O Anreicherungs-Anlage, 1x Zivile Schiffswerft, Sprungboje

  • Rauch des Elends

Rohstoffe: Plasma 1.000k, Erz 766M, Silizium 464M, Kristalle 135M, Nividium 11.200k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x Waffen-Tech Zulieferer, 1x H2O Anreicherungs-Anlage, 1x Metallgießerei

  • Kalte Gipfel

Rohstoffe: Plasma 1.000k, Erz 766M, Silizium 464M, Kristalle 135M, Nividium 11.200k

Objekte: 2x Bauplätze, 2x Kristall Zulieferer, 1x Metallgießerei

  • Schussfolgen

Rohstoffe: Erz 138M, Plasma 1.000k

Objekte: 1x Bauplatz, 1x Med-Labor, 1x Technoplex

  • Finstere Gedichte

Rohstoffe: Plasma 1.000k

Objekte: 1x Bauplatz, 1x Med-Labor, 1x Waffen-Tech Zulieferer

  • Kreuzende Pfade

Rohstoffe: Plasma 1.000k

Objekte: 1x Bauplatz, 2x Zell-Fab-Matrix

Vorposten Alpha


Vorposten Alpha
Karte Vorposten Alpha

Vorposten Alpha besitzt 10 Zonen:

  • Schlafender Riese

Rohstoffe: Erz 47.505k, Silizium 29.827k, Kristalle 7.225k, Nividium 439k

Objekte: Ödlandkolonie

  • Epsilonebenen

Rohstoffe: Keine

Objekte: Lagerhaus

  • Ausgeglichenheit

Rohstoffe: Keine

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Argnu-Zuchtplantage, 2x Grundnahrungsmittelfarmen, 1x Talplantage

  • Azurgrenze

Rohstoffe: Erz 163M, Silizium 116M, Nividium 13.440k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 1x Metallgießerei

  • Schlot

Rohstoffe: Erz 211M, Silizium 146M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k

Objekte: 2x Bauplätze, 2x Med-Labore

  • Filterplantagen

Rohstoffe: Erz 332M, Silizium 208M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k, Wasserstoff 1.800k

Objekte: 3x Bauplätze, 1x URV-Auftragsfertigung, 1x Waffen-Tech Fab, 1x Technoplex

  • Aufstrebende Mine

Rohstoffe: Erz 328M, Silizium 205M, Kristalle 6.906k, Nividium 13.860k, Wasserstoff 1.800k

Objekte: 2x Bauplätze, 1x Zell-Fab-Matrix, 4x Energiematrix, Sprungtor (DeVries)

  • Kleines Pulverfass

Rohstoffe: Erz 112M, Silizium 62.537k, Kristalle 7.225k, Nividium 439k, Wasserstoff 960k

Objekte: 2x Bauplätze, 2x Metallgießereien

  • Ferner Dunst

Rohstoffe: Erz 209M, Silizium 145M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k

Objekte: 2x Bauplätze, 2x Zell-Fab-Matrix

  • Abwrackung

Rohstoffe: Erz 209M, Silizium 145M, Kristalle 7.225k, Nividium 13.879k

Objekte: 3x Bauplätze, 1x Metallgießerei, 1x Zellenladeanlage, Sprungboje



Sektorinformation

Albion
Volk Argonen
Besonderheiten Ödlandkolonie, Einsamer Riese
Sektorwache Taranis, Sul, Arawn
Bevölkerung Hoch
Planeten 2
Sonnenstärke 120 % / 40 % / 60 % / 120 %
Stationen 82
Asteroiden -
-

{{#ifeq:||

}}