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{{DescrBox|Hier handelt es sich um ein relativ sicheres System, das sich besonders für schnelle Handelsabschlüsse eignet. Außerdem gehört es zu den ersten mit privatem Fabrikbesitz. Die in diesem System (sowie in den umgebenden Systemen) angesiedelten | {{DescrBox|Hier handelt es sich um ein relativ sicheres System, das sich besonders für schnelle Handelsabschlüsse eignet. Außerdem gehört es zu den ersten mit privatem Fabrikbesitz. Die in diesem System (sowie in den umgebenden Systemen) angesiedelten Sonnenblumenölraffinerien verarbeiten importierte Sonnenblumen und machen den Standort zum idealen Platz für ein Sonnenkraftwerk und eine [[Traumfabrik]].}} | ||
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[[Großer Profit]] grenzt im Norden an [[Profitbrunnen]], im Westen an [[Raumkrautgraben]] sowie im Süden an [[Blauer Profit]].<br> | [[Großer Profit]] grenzt im Norden an [[Profitbrunnen]], im Westen an [[Raumkrautgraben]] sowie im Süden an [[Blauer Profit]].<br> | ||
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'''Großer Profit''' ist ein Paradies für Händler. Der komplette Nordwesten des Systems wird von einem leuchtenden Nebel beherrscht. Die Wirtschaft ist relativ gut aufgebaut. Es gibt ein [[Chipwerk]], zwei [[Gewächsstation | '''Großer Profit''' ist ein Paradies für Händler. Der komplette Nordwesten des Systems wird von einem leuchtenden Nebel beherrscht. Die Wirtschaft ist relativ gut aufgebaut. Es gibt ein [[Chipwerk]], zwei [[Gewächsstation]]en, eine [[Kristallfabrik]], drei [[Sonnenblumenöl-Raffinerie]]n, zwei [[Sonnenkraftwerk]]e und drei [[Teladianiumgießerei]]en. Die [[Sektorwache]] besteht aus einem [[Kondor|M1]]. | ||
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Version vom 14. Juli 2011, 14:49 Uhr
Großer Profit grenzt im Norden an Profitbrunnen, im Westen an Raumkrautgraben sowie im Süden an Blauer Profit.
X²
Großer Profit ist ein Paradies für Händler. Der komplette Nordwesten des Systems wird von einem leuchtenden Nebel beherrscht. Die Wirtschaft ist relativ gut aufgebaut. Es gibt ein Chipwerk, zwei Gewächsstationen, eine Kristallfabrik, drei Sonnenblumenöl-Raffinerien, zwei Sonnenkraftwerke und drei Teladianiumgießereien. Die Sektorwache besteht aus einem M1.
Der Sektor selbst hat ein gewisses Problem mit der Energieverteilung, da oft an vielen Stationen ein Energiemangel herrscht, jedoch die Kraftwerke meist noch Energie zur Verfügung haben. Die Raffinerien haben oft einen Mangel an Sumpfpflanzen und Stott-Gewürzen, die Gewächsstationen an BoGas. Ansonsten werden auch meist sehr hohe Preise für Erz- und Siliziumimporte gezahlt. Viele der Bedarfsgüter lassen sich dabei aus den umliegenden Sektoren organisieren.
Sektorinformation
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