X²: Die Rückkehr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus X-Lexikon
Zur Navigation springenZur Suche springen
(grundlegende Informationen)
K (Bild hinzugefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:X2 the return logo.jpg|thumb|Logo von X² Die Rückkehr]]
Im August des Jahres 2004 wurde von EGOSOFT ein Addon zu [[X²]] angekündigt, dass den Namen [[X² Die Rückkehr]] tragen und im zweiten Quartal 2005 erscheinen sollte. Geplante Features waren unter anderem das Verbinden von Fabriken zu [[Komplexe]]n, ein spezielles [[Traktorstrahl|Schleppschiff]] zum Versetzen von Stationen sowie ein Spieler-[[Hauptquartier]]. Jedoch entschied sich EGOSOFT das Projekt zu Gunsten von [[X³ Reunion]] aufzugeben, da man bereits damit begonnen hatte, eine neue Engine zu programmieren.
Im August des Jahres 2004 wurde von EGOSOFT ein Addon zu [[X²]] angekündigt, dass den Namen [[X² Die Rückkehr]] tragen und im zweiten Quartal 2005 erscheinen sollte. Geplante Features waren unter anderem das Verbinden von Fabriken zu [[Komplexe]]n, ein spezielles [[Traktorstrahl|Schleppschiff]] zum Versetzen von Stationen sowie ein Spieler-[[Hauptquartier]]. Jedoch entschied sich EGOSOFT das Projekt zu Gunsten von [[X³ Reunion]] aufzugeben, da man bereits damit begonnen hatte, eine neue Engine zu programmieren.



Version vom 23. Januar 2011, 10:35 Uhr

Logo von X² Die Rückkehr

Im August des Jahres 2004 wurde von EGOSOFT ein Addon zu angekündigt, dass den Namen X² Die Rückkehr tragen und im zweiten Quartal 2005 erscheinen sollte. Geplante Features waren unter anderem das Verbinden von Fabriken zu Komplexen, ein spezielles Schleppschiff zum Versetzen von Stationen sowie ein Spieler-Hauptquartier. Jedoch entschied sich EGOSOFT das Projekt zu Gunsten von X³ Reunion aufzugeben, da man bereits damit begonnen hatte, eine neue Engine zu programmieren.

Siehe auch