Sektoren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus X-Lexikon
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Muahahahahaaa!)
(neu verlinkt)
Zeile 14: Zeile 14:


In den Sektorenbeschreibungen werden für [[Sprungtor]]e und viele Objekte Koordinaten verwendet. Diese sind wie folgt aufgelöst: [x;y;z] und können in den Sektorenkarten von [[X³]] verwendet werden. <br>
In den Sektorenbeschreibungen werden für [[Sprungtor]]e und viele Objekte Koordinaten verwendet. Diese sind wie folgt aufgelöst: [x;y;z] und können in den Sektorenkarten von [[X³]] verwendet werden. <br>
Universumskarten: [[Universumskarte_X-btf|X-btf]], [[Universumskarte_X-t|X-t]], [[Universumskarte_X2|X²]] und [[Universumskarte_X3|]]
Wie die Sektoren untereinander verbunden sind und zueinander liegen, zeigt die [[Universumskarten|Universumskarte]].




{{SektorenNavi}}
{{SektorenNavi}}

Version vom 11. März 2006, 16:02 Uhr

Das X-Universum ist in viele verschiedene Systeme aufgeteilt, die allgemein als Sektoren bezeichnet sind. Jeder Raumsektor ist einzigartig.


In den Sektorenbeschreibungen werden für Sprungtore und viele Objekte Koordinaten verwendet. Diese sind wie folgt aufgelöst: [x;y;z] und können in den Sektorenkarten von verwendet werden.
Wie die Sektoren untereinander verbunden sind und zueinander liegen, zeigt die Universumskarte.


{{#ifeq:||

}}