Sektoren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus X-Lexikon
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Alphabetisch geordnet)
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das X-Universum ist in viele verschiedene Systeme aufgeteilt, die allgemein als Sektoren bezeichnet sind. Jeder Raumsektor ist einzigartig.
Das X-Universum ist in viele verschiedene Systeme aufgeteilt, die allgemein als [[Sektoren]] bezeichnet werden. Jeder Raumsektor ist einzigartig.
*[[Argon Sektoren]]
*[[Argonen Sektoren]]
*[[Boron Sektoren]]
*[[Boronen Sektoren]]
*[[Erd Sektor]]
*[[Goner Sektoren]]
*[[Khaak Sektoren]]
*[[Khaak Sektoren]]
*[[Parnid Sektoren]]
*[[Paraniden Sektoren]]
*[[Piraten Sektoren]]
*[[Piraten Sektoren]]
*[[Split Sektoren]]
*[[Split Sektoren]]
*[[Teladi Sektoren]]
*[[Teladi Sektoren]]
*[[Unbekannte/Neutrale Sektoren]]
*[[Terraner Sektoren]]
*[[Unbekannte Sektoren]]
*[[Xenon Sektoren]]
*[[Xenon Sektoren]]
*[[Yaki Sektor]]
*[[Yaki Sektoren]]


In den Sektorbeschreibungen werden für [[Sprungtor]]e und viele Objekte [[Koordinaten]] verwendet. Diese sind wie folgt aufgelöst: [x;y;z] und können in den Sektorenkarten von [[X³]] verwendet werden. <br>
Wie die Sektoren untereinander verbunden sind und zueinander liegen, zeigt die [[Universumskarten|Universumskarte]].


In den Sektorenbeschreibungen werden für [[Sprungtore]] und viele Objekte Koordinaten verwendet. Diese sind wie folgt aufgelöst: [x;y;z] und können in den Sektorenkarten von [[X³]] verwendet werden.
{{SektorenNavi}}

Aktuelle Version vom 22. Mai 2009, 09:51 Uhr

Das X-Universum ist in viele verschiedene Systeme aufgeteilt, die allgemein als Sektoren bezeichnet werden. Jeder Raumsektor ist einzigartig.

In den Sektorbeschreibungen werden für Sprungtore und viele Objekte Koordinaten verwendet. Diese sind wie folgt aufgelöst: [x;y;z] und können in den Sektorenkarten von verwendet werden.
Wie die Sektoren untereinander verbunden sind und zueinander liegen, zeigt die Universumskarte.

{{#ifeq:||

}}