Scannen: Unterschied zwischen den Versionen

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#:Grundscanner und [[Gravidar]] scannen ohne eine Aktion des Spielers.
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#Scannen durch das Aufrufen eines Menüpunktes
#Scannen durch das Aufrufen eines Menüpunktes
#:[[Frachtscanner]] und [[Mineralienscanner]] werden verwendet, indem man den Menüpunkt zu Fracht bzw. das Zielinformationsmenü aufruft.
#:[[Frachtscanner]] und [[Mineralienscanner]] werden verwendet, indem man die Schiffsdetails bzw. das Zielinformationsmenü aufruft.
#Scannen in der Rahmengeschichte
#Scannen in der Rahmengeschichte
#:In X2 muss man das defekte [[Sprungtor]] in [[Brennans Triumph]] scannen, dies geschieht in einer Videosequenz, die bei Annäherung startet. (siehe [[X²-Walkthrough#Brennans Triumph|X2-Walktrough]])
#:In X2 muss man das defekte [[Sprungtor]] in [[Brennans Triumph]] scannen, dies geschieht in einer Videosequenz, die bei Annäherung startet. (siehe [[X²-Walkthrough#Brennans Triumph|X2-Walktrough]])

Version vom 18. November 2006, 20:47 Uhr

Als Scannen bezeichnet man die Anwendung eines Scanners. Scannen kann man auf verschiedene Weise:

  1. Automatisches Scannen
    Grundscanner und Gravidar scannen ohne eine Aktion des Spielers.
  2. Scannen durch das Aufrufen eines Menüpunktes
    Frachtscanner und Mineralienscanner werden verwendet, indem man die Schiffsdetails bzw. das Zielinformationsmenü aufruft.
  3. Scannen in der Rahmengeschichte
    In X2 muss man das defekte Sprungtor in Brennans Triumph scannen, dies geschieht in einer Videosequenz, die bei Annäherung startet. (siehe X2-Walktrough)