Benutzer:ATOPO

Aus X-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallohallo! Bin ein Fan der X-Reihe und natürlich der Bücher und weil ich diese Seite so endlos genial finde, wollt ich mal nen bischen helfen. Werd mir demnächst auchmal X3 besorgen, weil ich mich die letzten Monate ausschließlich mit X1 und X2 beschäftigt habe. Im ersten hab ich es geschaft mein X-Shuttle bis ans Maximum auszurüsten (ohne cheats!). Maximale Tunings sind natürlich nciht eigneschlossen, ich glaube da gibts gar keine Begrenzung. Allerdings sind meine Speicherstände unwiederruflich verloren gegangen, bevor ich die Story zu ende spielen konnte und bis jetzt hadde ich noch keinen Bock wieder an zu fangen. Bei X2 hab ich jetyt das dritte mal angefangen und mittlerweile etwa 25 Fabriken mit jeweils 2 Frachtern, sowie 2 Novas, jeweils ein M5/4/3 von den Khaak und Xenon(Komplettausgerüstet, mit Waffen und Schilden und haufenweise anderem Müll), sowie ein vollausgerüsteten Paranid Oddysseus (M2) und eine Argon Titan (M2) und natürlich nen Argon Mammut. Hab bereits jeden Khaak- und Xenonsektor mindestens einmal komplett geräumt, aber langsam wirds langweilig^^ Hab mir ne neue Nemesis gekauft, weil mein Adler vernichtet wurde.:( --ATOPO 12:20, 24. Sep 2006 (CEST)